Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
gestern haben wir uns gebackene Karpfen mit dem leckersten Kartoffelsalat geholt, den es gibt...da kocht noch die Oma mit... dazu gab es noch gemischten Salat
Heute gab es für uns Kabeljau gebraten, für die Kinder ein Schlemmerfilet und dazu selbstgemachten Kartoffelbrei und Karotten mit Erbsen - leider Bild vergessen

Ach ja, und wir haben noch was von unserem Schokobrowniekuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und Apfelkuchen mit Pekannüssen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lammkeule von gestern, die war riesig. Aus dem Fond hab ich nun eine sauleckere Rotwein-Sahnesoße gemacht. Dazu Knödel. Und einen Tomaten-Avocado-Mais-Salat

-
mir fehlt der Hunger.. Haben-will Smiley.
-
Die Faulheit siegt, drum gibt es ne Salami Pizza aus dem TK Fundus.
-
Die Reste vom gestrigen Spargel wurden mit etwas altem eingefrorenen Suppengemüse vereint und mit einem Experiment (übrigens gelungen!) zum Thema Eierstich veredelt. Das gab im Nachhinein dann eine ganz leckere Gemüsesuppe.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Morgen mache ich aber wieder Nudeln Bolognese...
) -
-
Die Reste vom gestrigen Spargel wurden mit etwas altem eingefrorenen Suppengemüse vereint und mit einem Experiment (übrigens gelungen!) zum Thema Eierstich veredelt. Das gab im Nachhinein dann eine ganz leckere Gemüsesuppe.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Morgen mache ich aber wieder Nudeln Bolognese...
)Was ist denn das auf dem Bild?
-
Selbstgemachte Burger
-
Kürbis mit Gorgonzolasoße, Spinat und Walnüssen.
-
Tomaten-Reis-Suppe
-
Heute gibt's die restlichen “Fischstäbchen“, Kartofffeln, Gurkensalat und Grüne Soße

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!