Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ich hab heute eine Pestoblume gemacht - die werde ich nun regelmäßig zum Grillen beisteuern

Deine Pestoblume sieht so toll aus, dass ich gleich das Rezept gegoogelt habe und in die Tiefen meines Kellers hinab gestiegen bin
Gsd habe ich noch ein volles Glas grünes Pesto und ein angebrochenes rotes gefunden. Trockenhefe und Weizenmehl ist auch da. Bin mal gespannt wie es wird. Wir grillen heute, das paßt das super! Vielen Dank für den Tipp 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es scharfe Knoblauch-Peperoni-Spaghetti und Salat.
-
Nudelpfanne mit allem was so weg darf...
Und morgen Eierspätzle mit Karottensalat
Übermorgen Kässpätzle hoffentlich mit grünen Salat.
-
Gestern gab‘s die restlichen selbstgemachten Maultaschen von Karfreitag und heute stehen Pizzasneggle auf dem Plan.
-
Pizzasneggle?
-
-
Pizzasneggle?
Das ist ein Nachbau von wunderbaren Pizzaschnecken, die es vor vielen Jahren alle paar Tage beim Bäcker unseres dänischen Urlaubsortes gab. Dieser hatte ein Schild vor der Ladentür, auf dem dann mit Kreide angeschrieben PIZZASNEGGLE stand.

-
Ragout fin, mit einem Spritzer Worcester Sauce

-
Gestern gab es Rindersteak, grünen Spargel, Salzkartoffeln und Hollondaise Soße.
Abends habe ich mir Spaghetti mit Speck und Knoblauch, mit Parmesan und Öl gemacht. Sehr lecker :)
-
Genau, das wars. Königinnenpastete mit Ragout Fin. Jetzt muss nur noch die Möglichkeit zu feiern kommen.
-
WirleWupp ich freue mich, wenn jemand zum nachbacken angeregt wird. Mir wurde das Video dazu ständig bei YouTube vorgeschlagen - bin vermutlich von einem Algorithmus manipuliert worden

Heute gab es ein Kindheidsessen: “Fischstäbchen“, Spinat und Kartoffeln
Spoiler anzeigen
Konnte auch nicht an mich halten und habe alles auf dem Teller zusammengematscht. Sieht furchtbar aus, macht mich aber auch furchtbar glücklich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!