Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wenns in der Sauce war sollte gar nix passiert sein.
Meine Eltern haben früher ihre Fleischreste selten in den Kühlschrank getan und die auch mal 3 Tage später noch gegessen. Da hats mich dann schon immer gegraust, weil die auch immer schön in der Sonne gestanden haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann muss um 12Uhr zur Arbeit von daher hab ich mir eingefrorene Bolognese Soße aufgetaut und dazu gibt es Vollkornnudeln.
-
Heute gibt es die restliche halbe Ente von gestern mit Rotkraut auch von gestern. Als wir jünger waren, haben wir eine Ente an einem Tag geschafft....
-
Hier gibts heute für den Mann die Reste von Gestern (Spätzle mit Champignonsauce) und für mich einen Avocado-Birne-Salat mit Mozzarella
-
Hier gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
-
Heute gibt es Reste von gestern, ich hatte doch etwas zu viel gekauft.
-
Das war einfach nur umsichtig geplant
Gerade fertig gemacht: Eine Schüssel Matte, eine Schüssel Matjessalat mit Roter Bete. Dazu gibts dann noch Pellkartoffeln. Davon leben wir und Schwiegermutter vermutlich auch zwei Tage:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das war einfach nur umsichtig geplant
Gerade fertig gemacht: Eine Schüssel Matte, eine Schüssel Matjessalat mit Roter Bete. Dazu gibts dann noch Pellkartoffeln. Davon leben wir und Schwiegermutter vermutlich auch zwei Tage:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn ich diese Ananas mit der Cocktailkirsche sehe muss ich immer an die Toast Hawaii Diskussion denken
. -
Kartoffel-Lauch-Quiche und die Reste des Apfel-Streuselkuchens.
-
Das gehört aber auch so
Sonst ist es nicht richtig.
Ich muss mal irgendwann zu ner Feier so ein Oldstyle-Fingerfood-Buffet machen. Mit Würstchen im Schlafrock, Mettigel und Partyigel, Toast Hawaii, Spargelröllchen, Hering in Aspik, gefüllten Eiern, falschem Hasen, Käsespießchen ...Und wie hießen nochmal diese Blätterteigbecher ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!