Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es HotDogs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben heute auch die lokale Wirtschaft unterstützt (und ganz vielleicht hatte ich keine Lust zu kochen
) und haben wieder beim Inder bestellt.Gemüse-Mango-Curry, Basmatireis, Fladenbrot und Gemüse in Kichererbsenteig gebacken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute gemischten Salat, dazu Kräuter Baguette und selbstmariniertes Hähncheninnenfilet

-
Bei mir gibt es heute Käse - Lauch - Suppe
-
Spargel mit Zitronenbutter, neue Kartöffelchen, gekochter Schinken

-
-
und morgen gibts...tada...nochmals dasselbe diesmal Platschincken zur Hälfe einklappen davor 1 großes Blatt Schinken, dann 1/4teln Etwas Käse und Schnittlauch rein...bei Bedarf nochmal etwas Käse feingehobelt oben drüber schmelzen Schnittlauch drüber Salz Pfeffer...dazu Karottensalat fertig.
-
Brotpudding mit Apfelmus
-
Wie grauenhaft ist das bitte über Ostern zu planen was man essen möchte.
-
Hier gab es heute frischen Spinat, Bouillonkartoffeln und Kräuterrührei für mich und Bandnudeln mit Kalbsrahmgulasch und Kräuterseitlingen für Mann und Schwiegermutter. Es ist nich für morgen da

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe schon wieder an ein Foto gedacht. Man muss dazu sagen, mein Mann steht auf Röstaromen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!