Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Ich koch jetzt erstmal Kartoffeln und hät den ...träger hier fast gelyncht.

Seit gestern sag ich er soll sich überlegen was er essen will aber ich muss auf jeden Fall die Kartoffeln verwerten.

Vor dem Schälen noch einmal. Er eiert weiter rum. Ich sag, dass ich erstmal Kartoffeln schäle. Da haut der doch nicht "geht doch mit dir" raus. Also geht mit mir weil ich ja jetzt schon mal entschieden hätte das es Kartoffeln gibt :stock1:

• Heute gefühlt den halben Tag in der Küche verbracht.

Es gab:

Überbackene Auberginen

Kässpatzn

Mandarinenschmandkuchen

Seelen

Hab vergessen gleich ein Foto zu machen....:hust:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt sind alle satt! :lol:=)

• Hier gibt es heute Limetten-Hähnchen-Risotto und zum Nachtisch portugiesische Vanilletörtchen.

Ich liebe diese Törtchen. Meine Mama macht sie sehr oft und immer in mehrfacher Menge, weil sie ruck zuck weg schnaboliert sind. :herzen1:

Was ist das? Habt ihr ein Rezept? Es klingt so lecker...

Hier gab es heute dicke Bohnen mit Speck und Salzkartoffeln, dazu Salat.

Kein schönes Essen, aber sehr lecker. Mein Mann liebt das=)

Externer Inhalt up.picr.de

Ok, das Wetter hat sich echt verschlechtert:pfeif: Sorry, Leute. Wir fanden es aber schön!:sweet:

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!