Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute unterstützen wir unseren Lieblingsgriechen und holen was zu essen dort ab

Haben vorhin mal angerufen und gefragt ob die noch "To Go" anbieten dürfen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gestern schon gekocht........nen großen topf mit erbsensuppe.
die gibt es heute .
lg
-
mogambi : Wenn wir jetzt nicht alle besser zu Hause bleiben sollten, würde ich mich zum Essen einladen.

-
Heute unterstützen wir unseren Lieblingsgriechen und holen was zu essen dort ab

Haben vorhin mal angerufen und gefragt ob die noch "To Go" anbieten dürfenDas bieten bei uns viele Lokale an, dass man Essen abholen kann. Wenn man bedenkt, dass sie von heute auf morgen dicht machen mussten, haben sie bestimmt noch viele Vorräte gelagert, die ansonsten verderben würden.
-
Das bieten bei uns viele Lokale an, dass man Essen abholen kann. Wenn man bedenkt, dass sie von heute auf morgen dicht machen mussten, haben sie bestimmt noch viele Vorräte gelagert, die ansonsten verderben würden.
Ja genau, bei uns sind es auch einige. Es gibt hier auch eine große Aktion mehrerer Restaurants, die nun die Großküche der Westfalenhallen nutzen und dort Gerichte portionsweise einvakuumieren. So kann man sich auch was mitnehmen und das in den folgenden Tagen verzehren.
Eine Freundin von mir, die nicht gern kocht, macht das nun regelmäßig und ist total zufrieden damit.
Wir holen ein bis zweimal pro Woche was bei uns in der Nähe. Vor Corona waren wir mindestens einmal pro Woche essen, jetzt machen wir das eben so

-
-
leider bist du auch zu weit weg um dir mal eben einen topf voll vor die tür zu stellen

hätten wir glatt gemacht

lg
-
Männe ist arbeiten, ich bin alleine, also gibt es belegtes Brot dazu dänischen Gurkensalat
-
Selbstgemachte Kürbissuppe mit Baguette

-
Heute gab es bei mir, wie so oft, Dosa Masala mit Sambar.
-
Hier gab es heute die von gestern geplante grüne Soße und weil ich so Süßhunger habe, sind gerade Apfelmuffins im Ofen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!