Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Bolognese
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine der Nutella-Palatschinken, die Seline heute gezaubert hat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gibt noch was ausser Brot und Wurst.

Tischlein deck dich hat wieder zugeschlagen.
Im Carport fand ich einen großen russischen Zupfkuchen mit lieben Grüßen von meiner Freundin.

Echt erstaunlich, was sich da in unserem Carport oder auf unseren Fensterbrettern so "anfindet" .
Marmelade, Kuchen, Kekse, Gemüsepaste, Toffifeecreme, Schokolade, Alkohol...
(sogar mal ein Wäschekorb voller Schlachtabfälle
)Einmal fand ich einen Topf mit gefüllten Paprika vor der Terassentür. ( Anwar-Nieninqe, das hab' ich vorgestern unterschlagen)
Ich befürchte, unsere Nachbarn sorgen sich um uns.

(Spaß beiseite, wir haben ein unglaubliches Glück, von so lieben Menschen umgeben zu sein)
Ich denke, ich opfere mich mal wieder und koste den Kuchen vor.

-
Ich möchte auch so einen carport. Ist ja wie bei "Tischlein deck dich". *neidisch guck*

-
hier gibt es heute einen grünen salat mit tomaten, paprika, feta und champignons
-
-
Blätterteig mit Tomatenknobisauce gefüllt.
-
Da habe ich wohl vergessen, dass wir heute mit meinen Eltern zum Griechen gehen

Also gibt es den Gnocchi Auflauf morgen

-
Auch von mir gute Besserung.
So von Krankenbett zu Krankenbett

Mich hat's auch erwischt, und so kocht mein "Kleiner" (Sohn) Nudeln mit veganer Bolognese (eigene Erfindung)
Hach, wie schön so große Kinder zu haben...

-
Danke nochmal an alle mit den Besserungswünschen, mittlerweile kann ich wieder einiges essen und es bleibt drin..was es heute Abend gibt, weiß ich allerdings noch nicht, Männe kocht.
-
Mich hat's auch erwischt
Auch Dir gute Besserung !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!