Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ich hänge seit gestern über der Schüssel, habe aber mittlerweile echt Hunger
Was esst ihr so bei Übelkeit? Irgendwelche Ideen für ein leichtes, bekömmliches Essen?Kartoffelbrei, mit Butter und Salz, aber mit pflanzlicher Milch statt normaler? Ist hier Stufe 2 nachdem Zwieback mit Butter und Honig wieder vertragen wird. Stufe 3 ist dann Kartoffelsuppe

Gute Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hänge seit gestern über der Schüssel, habe aber mittlerweile echt Hunger
Was esst ihr so bei Übelkeit? Irgendwelche Ideen für ein leichtes, bekömmliches Essen?Worauf hast du denn Appetit? Hast du Vomex eventuell da?
-
Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Zu den schon gefallenen Vorschlägen:
Brühe mit Fadennudeln oder leicht geröstetem Grieß, leichte pürierte Gemüsesüppchen, Porridge. -
bad_angel Ich habe auf gar nichts Appetit. Aber halt Hunger
Vomex habe ich nicht da, war heute nicht fähig, zur Apo zu fahren. Ein ähnliches Medikament habe ich zu mir genommen (und ausgek....).Vielen Dank für die Besserung wünsche und Ideen!
-
bad_angel Ich habe auf gar nichts Appetit. Aber halt Hunger
Vomex habe ich nicht da, war heute nicht fähig, zur Apo zu fahren. Ein ähnliches Medikament habe ich zu mir genommen (und ausgek....).Vielen Dank für die Besserung wünsche und Ideen!
Ach wie doof. Also beides.
Ich würd ein paar Salzstangen knabbern. Nicht viele, vielleicht erstmal 2 und wenn die nach 15 Minuten noch drin sind die nächsten.
-
-
ch habe auf gar nichts Appetit. Aber halt Hunger
Vomex habe ich nicht da, war heute nicht fähig, zur Apo zu fahren. Ein ähnliches Medikament habe ich zu mir genommen (und ausgek....).
Vielen Dank für die Besserung wünsche und Ideen!Auch von mir Gute Besserung, wenn Du keinen Appetit hast, würde ich auch nichts essen, der Körper signalisiert ja auch etwas.
Vlt. Tee mit Honig oder geriebener Zwieback, mit geriebenen Apfel und Honig.
-
Heute gab es Rosmarin Hähnchenbrust, gebratene Tomate und Zitrone mit Kräuterbaguette
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huch, ich hatte dich immer den Veganern zugerechnet Waldhörnchen

@Tilikum ich würde schnöden Zwieback probieren. Und vielleicht geriebener Apfel (eine weile stehen lassen, dann wird es bekömmlicher). Das war mein Rezept als es mich mal erwischt hatte. Später hab ich mich dann mit Möhren-Kartoffelbrei angefüttert

-
Huch, ich hatte dich immer den Veganern zugerechnet FreeSpirit

Vegetarierin war ich bis vor 2 Wochen noch :)
-
Vielen Dank an alle, es gibt jetzt erstmal etwas Tee mit Honig und dann vielleicht ein paar Salzstangen oder eine Brühe.
Waldhörnchen Waaaas? Wie kommt es denn zu DEM Sinneswandel? Damit hatte ich bei dir irgendwie gar nicht gerechnet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!