Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
hier gibt es heute bohnen-erbsen-eintopf mit tomaten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal eine Frage in die Runde, vorwiegend an die, die aus östlichen Gefilden kommen: Ich konnte beim russischen Supermarkt nicht anders und habe Buchweizen für Getreidebeilage mitgenommen. Was isst man so üblicherweise dazu?
-
Hier gibt es heute Reste-Kartoffel-Pfanne (Zucchini, Aubergine, Tomatensoße und Feta).
Und da meine Kekse bald alle sind, gibt es für diese Woche Schoko-Erdnussbutter-Fudge.
Falls das zu schnell leer wird, mache ich noch Cranberry-Müsli-Riegel

-
Mal eine Frage in die Runde, vorwiegend an die, die aus östlichen Gefilden kommen: Ich konnte beim russischen Supermarkt nicht anders und habe Buchweizen für Getreidebeilage mitgenommen. Was isst man so üblicherweise dazu?
Vielleicht findest du hier was? https://www.russlandjournal.de/russische-reze…hte/buchweizen/
Ich würde spontan an Gemüsepfanne mit Buchweizen statt Hirse denken, oder Suppe mit Buchweizen eingekocht.
Heute gab es Pfannkuchen, das Töchterlein hat durch ein Missverständnis nur Amaranthmehl genommen, aber sie sind trotzdem sehr lecker und schön locker geworden...
dazu gabs Nutella, Sprühsahneersatz, Zimtzucker und Apfel- Bananenmus -
Sättigendes, schmackhaftes Abendbrot gesucht, dass nicht so sehr auf die Hüfte schlägt.
-
-
Sättigendes, schmackhaftes Abendbrot gesucht, dass nicht so sehr auf die Hüfte schlägt.
Omelett? Vielleicht noch etwas Käse drüber streuen oder mit Spinat und Schafkäse?
-
Quer-durch-den-Garten Gemüsesuppe mit (Hörnchen-)Nudeln und Eier-Mehl-Klößchen.
Kartoffeln mit Kräuterquark.
Gemüsestängelchen mit Quarkdip und Brezel. -
Bisschen spät, aber vielleicht isst du gern später zu Abend

Hier gibts zb Avocado-Tomaten-Gurken- Salat, Rührei und Butterbrot
Ich liebe auch püriertes Blumenkohlsüppchen mit fett Knobi drin, ist warm, macht satt und hat nicht viel Kalorien (wenn man nen Schuß Mandelmilch nimmt statt Sahne)
-
Ich habe mich selbst inspiriert und ein leckeres Omelett stockt gerade vor sich hin.

Mit Zwiebel, Paprika und ein bisschen Käse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gemüsesuppe mit allem was noch im Kühlschrank und der Tiefkühltruhe war - und Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!