Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Senfei
Ich liebe Senfeier

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Trostessen
Spaghetti mit frischer gemüsiger Veggiebolognese, Parmigianoflakes, Kapern und gewürfeltem Grillgemüse - und zwar eine Riesenportion (bin vorm Tierarzt nicht dazu gekommen was zu essen).Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Alleine das Kochen war schon ein Genuss.Spoiler anzeigen
Erst Wurzelgemüse kräftig anbraten und Röstaromen entwickeln lassen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dann das Sojahackfleisch und Gewürze dazuDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Gehackte Tomaten dazu und köcheln lassenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und zum Schluss, wenn der Herd aus ist, noch tiefgekühlte italienische KräuterDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pelmeni mit geschmolzenen Tomaten.
-
Kabeljaufilet auf Gorgonzolaspinat und Volkornreis.
-
Skrei in Senfsauce mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
-
-
Heute gibt es Hähnchenschnitzel mit Aprikosen und Käse überbacken. Dazu Reis und Currysauce
-
Chicken Nuggets mit Pommes
-
Lasagne gibt’s heute.
-
Apfelpfannkuchen

Der Mann ist beim Fußball, also kann ich endlich mal wieder was süßes kochen.
-
Kohlrabigemüse, Kartoffeln, "falsches" Schnitzel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!