Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Spiegelbrote
Was sind denn Spiegelbrote ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben heute gäste(kleine geburtstags nachfeier) und da es wieder so warm ist gibt es
kartoffelsalat,nudelsalat,big mac salat und einen grün/bunten salat.dazu frikadellen,bockwurst und wiener würstchen.
als nachtisch hat meine schwiegertochter mir eine erdbeer tiramisu gemacht.
lg
-
als nachtisch hat meine schwiegertochter mir eine erdbeer tiramisu gemacht.
Hast du dich mit deinem Sohn wieder vertragen bzw. er sich wieder gesammelt? Freut mich für dich
und ich wünsche euch einen schönen Nachmittag/Abend.
LG
Sacco -
Heute gibt es Spiegelbrote
Was sind denn Spiegelbrote ?
https://www.weightwatchers.com/de/recipe/spie…9f22a003c9f490a
Eine leckere Alternative zum schnöden, strammen Max
-
danke....
nein leider nicht.der geht zu nach wie vor zu meinem schwager feiern .........
uns besucht ein ehepaar ganz alte freunde,die wir nur noch sehr wenig sehen,meine(ex) schwiegertochter mit familie... der neue unserer tochter wollte auch kommen(schauen wir mal).
lg
-
-
danke....
nein leider nicht.der geht zu nach wie vor zu meinem schwager feiern .........
uns besucht ein ehepaar ganz alte freunde,die wir nur noch sehr wenig sehen,meine(ex) schwiegertochter mit familie... der neue unserer tochter wollte auch kommen(schauen wir mal).
lg
Das tut mir sehr leid. Ich habe das angenommen weil du "meine Schwiegertochter" geschrieben hast.
Ich wünsche dir/euch trotzdem einen schönen Nachmittag/Abend. Versuch es trotzdem zu genießen.
LG
Sacco -
du hast schon richtig gelesen... ich hab meine schwiegertochter geschrieben
sie ist die exfrau unseres sohnes und hat letzten monat erneut geheiratet.bei ihr leben unsere enkelmädchen u. der neue mann hat ebenfalls 2 mädchen im gleichen alter.
wir haben ein super verhältnis zu allen.
sie bleibt unsere schwiegertochter
-
Pferdeklopse in Soße mit Brötchen.
-
du hast schon richtig gelesen... ich hab meine schwiegertochter geschrieben
sie ist die exfrau unseres sohnes und hat letzten monat erneut geheiratet.bei ihr leben unsere enkelmädchen u. der neue mann hat ebenfalls 2 mädchen im gleichen alter.
wir haben ein super verhältnis zu allen.
sie bleibt unsere schwiegertochter
Ach so, das finde ich sehr schön und es freut mich sehr das ihr trotzdem ein sehr schönes Verhältnis zu einander habt. War für mich nur gerade etwas verwirrent. Ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend. Du hast es dir verdient.
Lg
Sacco
-
Ich hab für morgen schonmal viel Okroschka wegen der angesagten 38 Grad vorbereitet. Da mein Mann heute unterwegs gegessen hat, gabs schonmal ein Schüsselchen für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!