Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Nudelsalat und dazu Putensteaks.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Stremellachs mit Avocadosalsa
-
Heute gibt es Spiegelbrote
-
Bei mir gibt es nur Radieschensalat mittags.
-
Salat mit Tomaten, Radieschen, Schnittlauch, Putenfleisch, gebratenen Speckstreifen und Sonnenblumenkerne.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht sehr lecker aus. Wo muss ich hin?
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza.
LG
Sacco -
-
Salat mit Tomaten, Radieschen, Schnittlauch, Putenfleisch, gebratenen Speckstreifen und Sonnenblumenkerne.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht sehr lecker aus. Wo muss ich hin?
LG
SaccoDa ich das gestern gemacht habe, ist es leider schon alle.
Aber es ist immer genug da, für unerwarteten Besuch.
-
Lasagne
-
Das sieht sehr lecker aus. Wo muss ich hin?
LG
SaccoDa ich das gestern gemacht habe, ist es leider schon alle.
Wenn das lecker aussieht, wird wohl etwas anderes auch lecker aussehen. Ich nehm das was da ist.
Aber es ist immer genug da, für unerwarteten Besuch.
Gut zu wissen.
LG
Sacco -
Tomatensauce mit Champignons, für die Family mit Nudeln, da ich gerade keine glutenfreien Nudeln da hab, für mich mit Brot. Heute Abend gibt's vielleicht noch Kichererbsensalat mit Datteln und Brot, damit ich heute auch satt werde
-
Gerade eben habe ich mir eine Hackfleischpfanne mit Dosengemüse und Putenhack gemacht. Ich muss sagen, dass Hack ist gut vorgewürzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!