-
-
Kohl mit Hack und Kartoffeln dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ballonkartoffeln
Das hatte ich noch nie gehört, musste ich erst einmal googeln.
-
ich weiß noch nicht, was es gibt. wir haben heute zwei große Veranstaltungen in der Kanzlei und da wird wieder immens viel essen übrig bleiben. also muss ich heute nichts kochen
-
Da wir noch Reste von der Bratensoße haben und ich heute nicht viel Zeit, gibts einfach einen Pott Nudeln und eine schnelle Tomatensoße alternativ zur Bratensoße. Pesto wäre auch noch da, sollte also jeder was finden.
-
Ballonkartoffeln
Das hatte ich noch nie gehört, musste ich erst einmal googeln.
Ging mir auch so. Hab ich mir gleich mal vorgemerkt.
-
-
Heute gibt es gebratene Maultaschen mit Ei und Tomatensalat.
-
Göttergatte hat Nudeln mit Gulasch. Und ich mache mir aus dem Rest Nussweißbrot Arme Ritter mit warmen Apfelkompott.
-
Die Kids bekommen von gestern noch den Rest der Hackbällchen in Tomatensauce mit Käse überbacken (ein Tapasgericht als Hauptspeise) und wir werden einfach Brot mit Tomaten und Guacamole essen, oder sowas in der Art.
-
Ich hatte mittags, aus der Asiette, paniertes Putensteak, Soße, Kartoffeln und Karotten-Mais-Gemüse.
Irgendwas werd ich vorm Sport noch essen, mal schauen was es wird.
Morgen Abend lädt Omi zum Chinesen, da gibt es Buffett. Und am Wochenende will ich das hier ausprobieren, bevor ich zum Studiogeburtstag gehe Anfang März. Aber die Frühlingszwiebeln lasse ich weg.
https://www.meinkleinerfoodblo…pfel-und-joghurtdressing/
Und Baguettes will ich selber backen, die gibt es Sonntag.
-
irgendwie gab es doch kein essen mehr in der firma... so ein mist.
deshalb gibt es heute tapas in form von gefüllten kirschtomaten, käse, chirozo und oliven
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!