-
-
Mit etwas Verspätung : Vollkornnudeln mit Sauerkrauft, Rohschinken, Reibekäse und einen Rest Schmand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gemüsepfanne mit Räuchertofu und, ich glaube, Quinoa. Beim Quinoa war ich mir nicht wirklich sicher, weil ich es unbeschriftet in den Schrank gestellt hatte, aber nach dem Kochen sieht es jetzt schon recht deutlich nach Quinoa aus
-
Taboule mit Spiegelei.
Morgen wollte ich Auberginensalat für 2 Tage machen, aber ich brauche abends einfach etwas warmes
Also gibt es einen Aubergineneintopf mit Kartoffeln, Paprika, Tomaten, Petersilie. Dazu dann saure Sahne, ggf mit Minze :)
-
heute Abend hatte ich so Lust auf was Bruschetta- artiges, dass ich schnell (Fertigmischungs-)Teig angerührt und Mini- Pizzas mit Knoblauch, Zwiebeln und Tomaten in den Ofen geschoben habe ?
-
Pak Choi und Mock Duck in Sojasauce
-
-
Chinesische Suppe süß-sauer
-
heute gibt es Senfeier mit Kartoffeln und Salat
-
Ich habe von gestern noch Spaghetti übrig, also gibt es heute gebr. Nudeln mit Ei, Frühlingszwiebeln, Brokkoli und Champis für mich und Frikadellen mit Pommes für die Männer.
-
Heute gibt es rote Linseneintopf.
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!