Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Einfach Eierspeise (Rührei mit Speck und frischem Butterbrot)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es Pizzaschnecken mit Salat.
-
Kahlgründer Schöppkäs und frisches Bauernbrot.
Heute Abend besuchen wir die Patenkinder - mal gucken, ob es da was zu essen gibt. Wenn nicht, gibts daheim noch ein paar schnelle Spiegeleier, auch mit dem Bauernbrot. -
Männe steht gerade draußen und grillt Würstchen.

Also Bratwurst mit Brötchen.
-
Was passiert eigentlich wenn man Klöße zu lang im Wasser lässt? Können die nichts werden? Also zu latschig, das würde ich verstehen. Ich hatte immer fertige, ich hab noch nie welche aus Kloßmehl gemacht.
Der Plan für heute ist Hähnchen Cordon Bleu, weil es weg muss, für Schatzi Mischgemüse dazu und theoretisch Klöße. Für mich statt Mischgemüse gebratenen Romanasalat mit Himbeervinaigrette und gebratenen Toastwürfeln.
Sollten die Klöße doof sein werden die morgen klein geschnitten und gebraten, aber womit wird sich dann zeigen.
-
-
Was hast Du da - so Kloßmehl zum Anrühren aus der Packung? Die können auseinanderfallen, wenn man sie zu lange kochen lässt.
-
Was ist denn Kloßmehl?
Das hab ich echt noch nie gehört

-
Was hast Du da - so Kloßmehl zum Anrühren aus der Packung? Die können auseinanderfallen, wenn man sie zu lange kochen lässt.
Ja genau. Hab mich verkauft. Also zerfallen sind sie nicht, machen einen ganz netten Eindruck. Schatzi meinte die wären klein. Aber ich will mir die eigentlich ja braten morgen. MAl sehen was er mir über lässt.
-
Gegen das Zerfallen hilft ein Esslöffel Speisestärke/Kartoffelmehl ins Wasser geben.
Bei uns gibt es heute und morgen bestelltes/geholtes Essen. Es ist einfach keine Zeit zum kochen da.

LG
Sacco -
Da ich heute allein bin, gibt es etwas, das ich unheimlich liebe, mein Mann aber nicht so: Pommes und Rosenkohl. ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!