Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Eingeladen bei Schwiegermuttern- die eine exzellente Köchin ist ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab Reste Maronengulasch mit Gnocchi und Farmersalat, Schatz hat Reste Hirschgulasch mit roter Birne. Zum Nachtisch gibts Karamelleis mit Birnenkompott und dann wird gegammelt.
Heute Abend gibts Toast mit Backcamembert und Lachs. -
wir gehen ja heute abend essen - zum italiener... ich werde aber wohl "nur" einen salat essen.
-
Nach der ganzen Völlerei habe ich mich heute über eine Kartoffelcremesuppe mit Fetakäse als Einlage gefreut.
-
Wer hatte denn das Rezept mit den Kartoffelbällchen mit Mandelkruste ? Ich dachte ich hätte es gespeichert, aber ich finde es nicht mehr. Warst Du das Dreierrudel ?
-
-
Heute gab es gefüllten Schweinerückenbraten mit Kartoffelklöße und Rotkohl.
Heiligabend und gestern (weil zuviel) Kartoffelsalat mit Würstchen.
Wer hatte denn das Rezept mit den Kartoffelbällchen mit Mandelkruste ? Ich dachte ich hätte es gespeichert, aber ich finde es nicht mehr. Warst Du das Dreierrudel ?
https://www.gutekueche.at/kartoffelbaell…ln-rezept-25176
Ich wälze die Bällchen aber auch noch in geriebenen Mandeln und gebe auch bissel in den Kartoffelteig, da wird es intensiver.
Dank dir muss ich mir die Seite doch auch mal anschauen liebe Wichtelmama!

-
Die Bällchen klingen nach tollem Fingerfood. Das überfordert mich, zu viele Möglichkeiten für die Nach-Weihnachtsfeier.
-
Dank dir muss ich mir die Seite doch auch mal anschauen liebe Wichtelmama!

Danke Dir, jetzt ist es gespeichert

-
Heute gibt es nur Spiegeleier auf Toast
-
Meine Männer treffen sich heute jeweils mit Freunden und ich mache mir Lachs in Orangen/Sahnesauce, dazu ein Ciabatta.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!