Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute Resteessen: Aus dem restlichen Fonduefleisch, den Karotten, Champignons und Spargelköpfen mache ich eine Soße entweder zu Nudeln oder zu Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Resteessen: Aus dem restlichen Fonduefleisch, den Karotten, Champignons und Spargelköpfen mache ich eine Soße entweder zu Nudeln oder zu Reis.
Es ist ein Nudelauflauf mit Gouda überbacken geworden.
-
Bei uns gibt es heute Bierfleisch mit Brezenserviettenknödeln und Blaukraut.
-
Es ist noch genug Rotkraut da, auch 2 Klösse für uns Beide, dazu mach ich ein Lammfilet.
-
Heute ist Käsenfondue geplant. Mal schauen, ob wir nach der Völlerei die letzten zwei Tage genug Hunger haben.

-
-
Bei meinen Eltern gibt es heute Pute mit Kartoffeln+Rotkohl,als Nachtisch Eis.
-
Resteessen. Für mich ein bisschen Reh mit Rotkraut, für Schatzi Ente, für die Hunde Entenhals. Dazu für alle Klöße. Kartoffelsalat ist auch noch da und Kuchen.
Edit: Ich hab doch kein Rotkraut mehr, was solls. Dafür gibt es Knödel statt Klöße
Und Würstchen hab ich auch noch. Wie gut das die Muttis immer aufpassen, das wir nicht hungern müssen. -
heute kommt die Familie meines Mannes und wir machen Raclette
-
Hier wird sich heute durch den Tag gesnackt. Wer Hunger hat sucht sich was -ansonsten gammeln wir entspannt auf dem Sofa.

-
Hier gibt es gemischten Braten (Rind und Schwein) mit Semmelknödeln und Apfelrotkohl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!