Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ich koch Probe für den 1. Feiertag - Rouladen mit Rotkraut (viiiel Zimt) und rohen Klössen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir bekommen Besuch, da gibt es erst den leckeren veganen Apfelkuchen mit Schlagsahne (backe ich gleich) und abends wird Pizza bestellt.

-
Ich back jetzt erstmal ein Hafer-Walnußbrot und vielleicht auch gleich noch ein kleines Weißbrot mit gemischten Snacknüssen für heute Abend. Wir haben jetzt so viele leckere Aufstriche für eine schöne Brotzeit heute Abend.
Zu Mittag gibts Gemüsesuppe. -
Ich mache heute eine vegetarische Moussaka mit vorgekochten Kartoffeln (weil der Ofen nach wie vor nur oben heizt
)Reicht vermutlich bis Dienstag

-
Heute gibt es Bifteki mit Tomatenreis.
-
-
Was ist denn zweierlei Bolognese?

Bei und gibts vegetarisches Jambalaya.
Heute gibt es das, was wir mit am liebsten essen. Zweierlei Spaghetti Bolognese und Salat.
-
Mit zweierlei meine ich einmal vegetarisch und einmal mit Fleisch.
-
Bei uns wäre das mit roter und grüner Bolognese (Hähnchenhack mit gehacktem Spinat, Rahm, Zwiebeln, viel Knobi, etwas Zitronensaft, Arrabiata-Gewürz und wenn da etwas Safran).
-
Heute Abend gibt es bei uns Milchreis mit selbstgemachtem Apfelmus und Zimt.

-
Mann und Tochter stürzen sich gerade in die Weihnachtsbäckerei.
Ich fühle mich dazu leider noch nicht in der Lage, werde aber Support vom Sofa aus geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!