Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute Abend ist Weihnachtsfeier. Bin gespannt was ich bekomme

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann aber herzlichen Glückwunsch an unbekannt und lasst es Euch heute Abend gut gehen
-
Bei uns gibt es heute vermutlich Pizza. Das Café nebenan hat einen neuen Ofen ?
-
Heute gibt es Kinderwunsch: Schupfnudeln und Chicken Nuggets
-
Es gab sehr bunten Gemüsereis mit Feta. Ich liebe farbintensives Essen

-
-
Nudeln mit Lachssoße gibt es heute.
-
Der Vertreter hat Essen mitgebracht. Alles mit Reis
Ess ich nicht, also blieb der liegen und ich hab mir rechtzeitig was mit Ente gekrallt und Sojasprossen. So konnte ich immerhin was von den ganzen Sachen essen. -
Auch asiatisch, aber daheim und ganz ohne Glutamat. Gebratene Nudeln mit Maiskölbchen, Babyauberginen, Sprossen, Lauch und Möhre, dazu Kimchi:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und die Kollegen kriegen morgen einen Lauchkuchen spendiert, weil ich so viel Lauch hatte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch asiatisch, aber daheim und ganz ohne Glutamat. Gebratene Nudeln mit Maiskölbchen, Babyauberginen, Sprossen, Lauch und Möhre, dazu Kimchi:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und die Kollegen kriegen morgen einen Lauchkuchen spendiert, weil ich so viel Lauch hatte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Siehste das hätte ich gegessen. Gut ich hät den Lauch raus gefischt, aber sonst...
Naja Knusperente war auch ok.
-
...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Darf ich bitte Kollege von dir sein?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!