Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Bei uns gibt es heute ausnahmsweise etwas bestelltes.

Morgen gibt es Fisch für mich mit Blumenkohl und für Männe mit Nudeln oder Reis und Salat.

Samstag sind wir zum Essen bei einem Bekannten eingeladen.

Sonntag gibt es Popcorn im Kino. Am Abend haben wir meistens keinen großen Hunger mehr da essen wir den Rest vom Popcorn oder etwas aus der Tiefkühltruhe.

LG
    Sacco

• Knuddl: Klar darfst du das fragen. Chronische Gastritis, dadurch Speiseröhrenverengung, dadurch so aller paar Tage mal n paar Löffel Suppe essen können und sonst nix - über Monate hinweg. Deswegen bin ich extrem untergewichtig und muss möglichst viel Hochkalorisches in mich reinschaufeln.

Daher bin ich auch gerade etwas Essen-fixiert:D

(und mache Fotos davon.... und poste sie... was ist nur mit mir passiert....;))

• Kürbisgnocchi mit saurer Sahne

(Sind super lecker geworden! Zwei Portionen habe ich noch eingefroren, eine Portion gibt es morgen und dann möchte ich ein paar Wochen keine Gnocchi mehr sehen |))

• Unsere Version eines englischen Frühstücks zum Abendessen:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(ich hätte sonst heute meine vorgeschriebenen Kalorien nicht geschafft)

Stell doch Abends nicht solche Fotos ein. :no:

xD

• Du bist verheiratet, du kannst dich gehen lassen;)

• Spaghetti mit Pilzrahmsauce. Und für die nächsten Tage zum Frühstück aufs Brot bzw. als Kochgrundlage endlich mal wieder gegrilltes Gemüse - das ist einfach superpraktisch:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!