Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Knuddl: Klar darfst du das fragen. Chronische Gastritis, dadurch Speiseröhrenverengung, dadurch so aller paar Tage mal n paar Löffel Suppe essen können und sonst nix - über Monate hinweg. Deswegen bin ich extrem untergewichtig und muss möglichst viel Hochkalorisches in mich reinschaufeln.
Daher bin ich auch gerade etwas Essen-fixiert

(und mache Fotos davon.... und poste sie... was ist nur mit mir passiert....
)Achje! Das tut mir leid. Hoffe du bekommst das in den Griff und hast wieder guten Appetit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
straalster Gute Besserung auch von mir!
Bei mir gabs heute Schweins-Champignon-Geschnetzeltes mit Reis und Gurkensalat.
-
wir gehen heute Abend auf eine Kirmes und werden wohl vor Ort etwas essen
-
Fischfilet mit Knusperpanade und Kartoffelsalat
-
Mittag: Grilled Cheese Sandwiches mit drei Käsesorten und Knoblauch, Tomatensuppe mit Basilikum dazu
Abend: Potatos skins mit Füllung nach Wahl mit Kräuterquark, Tapenade und Salat
-
-
Heute gibt es Lachsfilet mit Gemüse und Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen und dazu einen Kräuterdip.
-
Spaghetti Carbonara.
-
-
Die Kinder haben sich nach Ewigkeiten mal wieder McDonalds gewünscht, also holen wir heute da etwas.
Für Männe gibts heute Abend veganen Sauerkrautauflauf und einen veganen Apfelkuchen werde ich auch noch backen. Bin gespannt wie das klappt und schmeckt.

-
veganen Sauerkrautauflauf
Kannst du Bescheid geben, wie es gemundet hat und dann vielleicht das Rezept verraten?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!