Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Milchreis mit heissen Kirschen
Habe ich gerade heute gedacht, dass man das ja auch mal wieder machen könnte. So lecker...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab eine Planänderung und mein Freund kocht später Grünkohl
-
Ein riesiger bunter Salat, ungekocht.
-
Abends Curry mit Tofu, Linsen und Reis.
-
Man merkt, dass ich hundegeschädigt bin - ich hab dreimal hintereinander TroFu gelesen. Ich muss ins Bett.
-
-
Heute gibt's Pizza, eine Hälfte mit Salami und Schinken für die fleischessende Fraktion, eine Hälfte vegetarisch und für mich glutenfrei und vegetarisch (bin sehr gespannt, hab in Knoblauch und Öl angebratene Pizza- Soja- Schnitten von Taifun in Würfel geschnitten und mit rein gewürfelt
) -
Habe mich heute noch in den Oh-morgen-ist-ein-Feiertag Trubel gestürzt und es gibt bei uns morgen einen Lammbraten mit Rahm Rosenkohl und Rosmarin Kartoffel

-
Habe mich heute noch in den Oh-morgen-ist-ein-Feiertag Trubel gestürzt und es gibt bei uns morgen einen Lammbraten mit Rahm Rosenkohl und Rosmarin Kartoffel
Morgen ist ein Feiertag
Bei uns ist er am Freitag, hängt das mit vorwiegend evangelisch oder katholisch zusammen ? -
Morgen ist ein Feiertag
Bei uns ist er am Freitag, hängt das mit vorwiegend evangelisch oder katholisch zusammen ?Wir haben seit kurzem den 31.10. als Feiertag bekommen.
Am 01.11. ist bei uns kein Feiertag, da müssen wir ackern.
-
Morgen ist ein Feiertag
Bei uns ist er am Freitag, hängt das mit vorwiegend evangelisch oder katholisch zusammen ?Ja, morgen ist Reformationstag. Da hat Luther seine Thesen an die Kirchentür gehämmert. Betrifft demnach nur evangelische Bundesländer.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!