Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es hier Rustipani!
Habe mich heute noch in den Oh-morgen-ist-ein-Feiertag Trubel gestürzt und es gibt bei uns morgen einen Lammbraten mit Rahm Rosenkohl und Rosmarin Kartoffel
Morgen ist ein Feiertag
Bei uns ist er am Freitag, hängt das mit vorwiegend evangelisch oder katholisch zusammen ?Ja, Freitag ist Fronleichnam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen ist ein Feiertag
Bei uns ist er am Freitag, hängt das mit vorwiegend evangelisch oder katholisch zusammen ?Ja, Freitag ist Fronleichnam.
Ne, Allerheiligen!
-
Ja, Freitag ist Fronleichnam.
Ne, Allerheiligen!
Hast Recht!

-
Oder auch Gräberrallye, wie es hier in Bayern oft genannt wird.
-
Hier gibt es Lasagne mit Linsen-Bolognese.
-
-
Ja, Freitag ist Fronleichnam.
Ne, Allerheiligen!
Ist doch egal, Hauptsache frei

-
Pasta mit Blumenkohlsoße (vegan). Für die Kinder ziehe ich noch eine Tomatensoße in Erwägung, als Plan B.

-
Spinat mit Kartoffeln+Ei.
-
Sind gerade auf dem Weg zur Nordsee. Meine Schwester ist dort im Urlaub. Wir machen einen Tagesausflug. Schwester kocht Linsensuppe für uns
-
Wir haben Kinder als Übernachtungsgäste da... später möchten sie Pfannkuchen backen... Ich hab mir schon ein Rezept für mich rausgesucht, das ich für mich (und meinen Mann) machen möchte, weil mir heute nicht nach was Süßem ist, und zwar https://www.eat-this.org/gebackene-barb…-avocado-salsa/
Da der Herd besetzt ist, passt das :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!