Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Nudel Bolognese ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gehe mit ner Freundin Burger essen.
-
Heute gibts den nudelauflauf mit Lachs Kabeljau und Seelachs. Gestern gabs Fritten im Krankenhaus.
-
Spaghetti mit Pesto Siciliana
-
Heute mal wieder Spaghetti Bolognese. Ich liebe es.
natürlich mit viel gehobeltem Parmesan 
-
-
Kalt, Regen, Matsch ...also: Kamin anfeuern und Grünkohl mit Kohlwurst und Kasseler brutzeln. Für mich das Fleisch Bio, mein Mann... Fleisch konventionell. Dazu habe ich Bio Kartoffeln Belana als Bratkartoffeln gemacht. War sehr lecker, morgen gibt es das nochmal!
-
Mag dein Mann kein Biofleisch?
-
Bei uns gabs heute High Tea und dazu gemütliches Fernsehen mit Kabarettkommentaren rund um den Brexit.
Sandwichbrot hausgebacken mit Eiersalat, selbstgemachten Lachs- und Thunfischaufstrich, Räucherlachs mit Ei und Meerettichaufstrich und für Mann noch mit Roastbeef und Worcestershire-Senfcreme.Auch hausgebackene Scones mit Clotted Cream und Marmelade und Minikuchen (Zitrone, Marmor, Käse mit Beeren). Cräcker mit Käsesalat. Cadbury Schokolade.
Ich hab drei Tage vorher gehungert und heute auch nix Anderes gegessen. Die Hunde haben sich trotzdem gefreut, Schwiegermama und beste Freundin auch.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Morgen gibt es Grünkohl mit Bregenwurst und Bratkartoffeln. Bin total mit dem Hund durchgeregnet, war dann einkaufen... Es ist kalt und nass, kann mal was deftiges vertragen.
-
ich reihe mich mal wieder hier ein...
vorgestern hatten wir gemischtes Gulasch mit Reis, gestern waren wir eingeladen zu Italienischen Würsten mit Löwenzahn und gekochtem grünem Gemüse, dazu noch Nudeln und scharfe Tomatensauce, heute gab es nur Griesbrei (die Kinder hats gefreut), immerhin mit selbstgemachtem Apfelmus

Für morgen ist schon ein Suppenhuhn gekocht und wartet auf die Gemüseeinlage. Passt dann zum Wetter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!