Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Gestern hatten wir Betriebsausflug und waren nach einem langen Wandertag essen, es gab enorm leckere Schupfnudeln mit Gemüse und reichlich Käse

Und heute gehe ich schon wieder Essen, mein Vater kommt zu Besuch
Ich denke es werden Burger.Schupfnudeln... ich verfalle gerade in dezente Sabber-Anfälle, ich liiiebe Schupfnudeln

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schupfnudeln... ich verfalle gerade in dezente Sabber-Anfälle, ich liiiebe Schupfnudeln

Die gibt es heute bei uns zu Rindergulasch.
-
Zum Abendessen gab es wieder Pfannkuchen mit gebratenem Gemüse und Feta, wir haben noch gebratenes Hähnchen reingetan. Dazu Gurkensalat.

-
Ich hatte heute Mittag Chicken Nuggets und Käsegipfel von der Goldenen Möwe. Hab mit den Hunden geteilt.
Also gibt es jetzt Salat und ein paar Nüsse zum snacken.
-
Gestern waren wir auswärts essen.
Hmmm...Falafel nach original syrischen Rezept...leider furztrocken (in Deutschland hab ich noch nie leckere Falafel gegessen und ich selber kriegs auch nicht hin
)Heute Fertig-Chili-con-Quinoa aus der Tiefkühltruhe. Das war sehr lecker.
Morgen wird wieder selbst gekocht. Ich hab irgendwie Lust auf Sauerkraut.

-
-
Ich hab irgendwie Lust auf Sauerkraut.

So geht es mir mit Rotkraut, aber ich will irgendwas fixes möglichst figurfreundliches.
-
Hier gibt es heute Burger mit Pommes
-
Wenn's vom klassischen Rotkraut abweichen darf, klingt das hier ziemlich lecker, finde ich
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
Fitness-Rotkohl-Salat
-
Bei mir gabs heute Rote-Beete-Salat und danach Brettljause. Nebenher mache ich zum Einkochen Rotkraut schön mit Rotwein, den Rest vom Wein trinke ich - Hicks!
-
Heute kocht der Maurizio für uns. Ich denke, ich nehme eine Spinatpizza
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!