Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Creme Fraich im Gulasch ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelspalten mit Pfannenkäse
-
Pizza und Salat
-
Ja, ich rühre ganz zum Schluß noch einen Löffel Creme Fraiche oder Schmand in das fertige Gulasch rein. Ist voll lecker

-
Ja, ich rühre ganz zum Schluß noch einen Löffel Creme Fraiche oder Schmand in das fertige Gulasch rein. Ist voll lecker

Lecker....ich habe ein Rezept für Wiener Gulasch....da kommt zum Schluß Saure Sahne dran
-
-

Lecker....ich habe ein Rezept für Wiener Gulasch....da kommt zum Schluß Saure Sahne dran
Saure Sahne habe ich noch nicht getestet. Ich nehme immer entweder Creme Fraiche oder Schmand. Die Soße wird dadurch cremiger, sahniger.
Nach meinem Gulasch, haben sich bisher alle ihre 10 Finger abgeleckt

Ich schraube nicht nur an Motorräder rum, ich kann auch kochen..... ( wenn ich will )

-
Migränefutter: mittags Frühlingsrollen, abends Fertigpizza

Oh, hast du das also auch? Mir geht es auch so nach Migräneanfällen. Erstmal ne TK Pizza.
Jepp, sobald Nahrung wieder möglich ist muss sie extrem fettig sein

Der Körper wird wissen warum, ist bestimmt eine enorme Belastung!
Hier gab es heute Salat und ein Brötchen :)
-
Ich habe immer das Gefühl, dass ich die Salze brauche. Aber ich höre auf meinen Körper und gebe ihm was er will.
-
ich mach mir Auflauf mit Champignons, Tomaten (ganz vielen Tomaten *lecker*), Zucchini, Süßkartoffel, Tofuwürfelchen, Zwiebel und bissl Käse
-
Salat pimpt mit Mais, gebratenen Hühnchen und Teriyakisoße.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!