Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Schwester und Schwager kommen heute zum grillen vorbei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibts wegen anhaltender Hitze Brötchen mit Wiener.
-
Wir haben noch Leberkas von gestern, ich werde ihn anbraten und dazu gibt es Spiegelei.
Zu später Stunde gibt es noch eine Pfirsich/Maracuja/Torte, der Lieblingskuchen unseres Sohnes, der für ein paar Tage zu Besuch kommt, am Abend holen wir ihn von der Bahn ab

-
Meine Mutter hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und heute mittag ist die Familie nun zum grillen eingeladen.
-
Heute sind wir zu einer Familienfeier mit vielen Leuten eingeladen... es wird gegrillt und gibt Kuchen und lauter Ungesundes

Ich werde veganen Kuchen beisteuern (wegen keine Eier mehr im Haus, siehe Nerv- Thread
) und einen kleinen Obstsalat (weil kaum noch Obst da
), vielleicht auch noch einen Kichererbsensalat mit Datteln, der geht schnell und ist lecker 
-
-
Kichererbsensalat klingt voll lecker...
Gibt's da ein Rezept?
Viel Spaß beim Familienessen.
-
Kichererbsensalat klingt voll lecker...
Gibt's da ein Rezept?
Viel Spaß beim Familienessen.
Einfach ein bis 2 Gläser Kichererbsen in eine Salatschüssel, ne Handvoll Datteln kleinschneiden, dazu, eine Vinaigrette mischen, drübergeben, fertig.
(Man kann natürlich auch die Kichererbsen am Tag vorher einweichen und 1h lang dann selbst kochen. Ist billiger, aber ich Schnarchnase hab das Einweichen verpennt.)
-
das klingt machbar...ich werd das bei Gelegenheit versuchen.
Danke

-
Gulasch von gestern

-
Heute gibt es Paprikaschoten mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!