Op Narbe will einfach nicht heilen
-
-
Blutegel! Damit arbeiten so einige Tierärzte und -kliniken.
Blutegeltherapie bei schlecht heilenden Wunden » Tierheilkunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@asterix99 ich habe eine Salbe bestellt, habe dann aber gelesen, dass ein kurzzeitiger schmerz entstehen kann und wenn dieser längrr anhält, sollte man die Wunde ausspühlen...irgendwie hat mich das abgeschreckt, möchte es ja nicht noch schlimmer machen.
-
-
@asterix99 ich habe eine Salbe bestellt, habe dann aber gelesen, dass ein kurzzeitiger schmerz entstehen kann und wenn dieser längrr anhält, sollte man die Wunde ausspühlen...irgendwie hat mich das abgeschreckt, möchte es ja nicht noch schlimmer machen.
Die Salbe kenne ich nicht.
Ich rufe mal @Joco und Co
Sie hat gerade erst mit Manuka Honig sehr gute Erfahrungen gemacht. -
@asterix99 ich habe die Salbe "Kruuse Manuka G" bestellt.
Aber vielleicht doch nicht das richtige...das wäre nett, danke. -
-
Da bin ich @asterix99.
Ich habe MEDICAL HONEY aus der Apotheke bei Faros Verletzung benutzt. Er hatte eine Krallenbettverletzung mit Sekundärinfektion nach Op und es stand die Amputation des Krallenbeins im Raum. Die Kombination aus AB und dem Honig ließ die Entzündung abklingen. Einen Versuch ist es wert. Die Uniklinik Bonn setzt den Honig in der Kinderonkologie ein, wenn es zu Wundheilungsstörungen kommt.
Alles Gute für den Jung' -
@Joco und Co ganz lieben Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort.
-
Ich hab bei knightley immer Mikrosilver drauf getan. Brennt nicht und fördert die Wundheilung. Sonst würde ich Jodtinktur (verdünnt) empfehlen. Da gibt's so ne grüne Flasche (ist auch für Menschen) due brennt auch nicht.
Sonst hab ich hier das Glück knightley mit dem ColdPlasma zu behandeln. Das haben wir hier im Laden. Fördert die Wundheilung(Schmerz- und entzündungslindernd) , zerstört 99,99% der Viren, Bakterien und Pilzen und aktiviert den Stoffwechsel. Falls du das bei wem findest, ist auch aus der Human medizin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!