Wie medikamentenbedingte Übelkeit reduzieren?
-
-
Hallo Zusammen,
mein Hund muss aktuell Rimadyl und Amoxiclav (Antibiotika und Entzündungshemmer) nehmen. Dadurch ist ihr offensichtlich recht übel. Würgt öfter, Aufstoßen, Lecken, Bauchgluckern etc.
Gibt es etwas das ich zufüttern kann um dies zu verringern? Zwieback oder so

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie medikamentenbedingte Übelkeit reduzieren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir haben jetzt auf Anraten vieler Ulmenrinde bestellt. Wie es wirkt kann ich noch nicht sagen. Baccio hat es heute den ersten Tag bekommen.
-
wir haben jetzt auf Anraten vieler Ulmenrinde bestellt. Wie es wirkt kann ich noch nicht sagen. Baccio hat es heute den ersten Tag bekommen.
Stimmt, darüber hat eine Freundin erst geredet

-
Kamillentee und Fenchel wären vielleicht auch einen Versuch wert...
-
Leinsamenschleim
-
-
Faro musste wegen einer Krallenbettverletzung mit massiver Entzündung auch Rimadyl und Amoxiclav nehmen. Ab 1. Tag gab es Heilerde und Haferschleim und seinem Magen ging es die ganzen 6 Wochen gut
-
Soviele Tipps, super.
Ich werde es mit etwas Kamillentee und HaferHeilerdenschleim probieren. Hab ich zumindest alles da. Und zur Not esse ich es.
@Joco und Co darf ich fragen wieviel Abstand ihr zwischen Tabletteneinnahme und Nahrung hattet?
Steht ja da, besser getrennt. Aber nicht wie lang bis die Tabletten durch sind. -
Schleim (ob nun Haferschleim oder Reisschleim) ist super als Magenschutz. Ich hab das, wenn ich es gebraucht hab, immer etwa eine halbe Stunde vor den Medis gegeben.
-
Ich habe die Pampe mit der Heilerde als Zwischenmahlzeit gegeben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!