„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Danke, da war ich schon, weiß aber nicht, wie ich starten kann. Entweder mach ich was falsch, oder das geht bei mir nicht. Bin am Tablet.
Wie schon vermutet geschrieben wurde, man kann von mobilen Geräten definitiv nicht kostenlos schauen. Das geht ausschließlich von einem PC oder Laptop aus. Für mobile Geräte wie Tablet oder Smartphone braucht man den kostenpflichtigen Premium Account.
Ne nicht zwingend, man muss allerdings auch vom tablet aus über den Browser auf die Internetseite, nicht über die App.
Ich kuck immer auf dem Ipad.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So, habs jetzt auch geschaut. Musste mich registrieren, dann ging es.
Danke euch nochmal.
-
Der Dobi als Mörderhund
das hat diese Rasse nicht verdient und auch keine andere Rasse.
Kommt halt immer drauf an was der Halter daraus macht.
Ist doch einfach nur ein aufgeweckter Welpe, der bei den jetzigen Besitzern noch keine Grenzen kennengelernt hat. Und mit viel Pech auch nicht kennenlernen wird
Schaun wir mal.
Hach, ich vermisse meine Dobis.
-
aber sie sind schon was besonderes die dobis. Absolut kein Vergleich mit den üblich hunden die man so hat. Und auch nicht mit meinen diversen schlittenhunden. Am ehesten noch mit den griffigen greystern. Hart, schnell aber punktzell totale diven und sensibelchen. Ich kenne keinen in 30 jahren welcher “ ein schaf“ und familiengeeignet war. Nur bei (sehr) guter Führung.
Ps: ich kenn aber zb keine malis näher. Möglicherweise gibt's da parallelen.
-
Den Trainer fand ich nicht so toll.
Zuerst den Hund mit den Händen animieren und dann einen Schnauzengriff, unfairer gehts ja echt nicht.
Bin ja mal gespannt wie verschreckt der Hund beim nächsten Mal ist wenn da jetzt alle mit Schnauzengriff herumhantieren.
-
-
Bin ja mal gespannt wie verschreckt der Hund beim nächsten Mal ist wenn da jetzt alle mit Schnauzengriff herumhantieren.
Ich vermute eher, dass der pampiger wird. Bin aber auch gespannt.
-
ja, schlecht gemacht lernt der jetzt nach seinen erfolgreichen erstversuchen, wie man sich richtig hochspult und ernsthaft mitmacht bei der grabbelei. Ich würd's ihnen wünschen. Dann hat das ein schnelles Ende und beide hunde die Chance auf neues glück.
-
Ich guck jetzt auch.... ich will ja nicht dumm sterben
-
Ich vermute eher, dass der pampiger wird. Bin aber auch gespannt.
Denke auch, dass die Besitzer da nicht die Konsequenz und das Timing haben werden. Vor allem die Kinder werden sich da wieder schnell einschüchtern lassen.
Der war zwar beim ersten Mal extrem beeindurckt, das dürfte aber eher daran liegen, dass ihm das erste Mal seit seiner Trennung von Mami jemand gemaßregelt hat. Aber ich denke auch, dass er nicht der Typ ist, der da lange dran zu knabbern hat. Man hat ja schon beim Training gesehen, dass es von ihr aus wieder mehr ein Schubsen wurde. Ich glaube nicht, dass Dan jetzt traumatisiert ist. Der wird testen, ob seine Menschen nachgeben, wenn er gegen hält und ich fürchte, Dan wird den längeren Atem haben.
-
Habe ich gerade in der Vorschau richtig gesehen, dass die Husky-Leute sich jetzt noch einen zweiten Welpen dazu geholt haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!