„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Reingezappt aus versehen und gesehen, dass die mit dem RS hier um Eck wohnen.

Gnaz ehrlich, ich bete mal, dass die nicht irgendwann mit dem 2jährigen RS bei mir im Training aufschlagen, wenn so Hundeschulweisheiten wie "Futterstehlen ignorieren wir" sie nicht weiter bringen.

Mehr ertrag ich nicht.

Ich guck jetzt was entspannendes. Zombies oder so...

• Die sind ja ziemlich unbedarft mit dem RS.

Die Waschwanne für den Parson.... das jedesmal nachdem er im ( tristen) Garten war? Bin gespannt, wie lange die das so machen

• Was ich krass finde, dass der RS in dem Alter noch ohne sich was dabei zu denken direkt neben seinen Menschen vom Tisch klaut. Das heißt ja, dass die Menschen so unachtsam und nachgiebig sind, dass er mit diesem Verhalten regelmäßig Erfolg hat.

• Ich finde den RS ja sehr typisch. Dem fehlen nur ein paar Regeln.

Meine großen Hunde haben sich übrigens nie erlaubt etwas dreist zu klauen.

Der Kleine hingegen war ein Satansbraten und hat auch geklaut.

• und wenn es direkt in meinem Rücken ist, während ich z.B. sauge.

womit du das Essen grad nicht im Blick hast und damit auch aus Hundesicht nicht mehr magst. Aber beim Essen direkt vorm Menschen aufm Tisch weiß auch Nevio, dass er das nicht zu klauen hat.

Ich bin ja froh, dass Sookie so klein ist - so ist's doch recht einfach, Nahrungsmittel außer Reichweite zu stellen (am Rand von der Küchenarbeitsplatte oder vom Tisch lass ich nichts mehr stehen). In dem Moment, wo sie aber auf die Idee kommen sollte, dass sie auf den Tisch oder die Arbeitsplatte springen kann, bin ich verloren |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!