„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ganz ehrlich Leute, würde ich grade auf so einer Erfolgswelle schwimmen, würde ich die auch ausreizen sowie es geht. Kann immer ganz schnell vorbei sein.

Und man kann über ihn sagen was man will, aber geschäftstüchtig und fleißig ist er. Und die Lakritzhunde wird er kaum selbst entworfen haben.

Seine Futterbeutelbeschäftigungsaktionen kann ich auch nicht mehr sehen. Aber hey, er kriegt die Leute mit einem einfachen Mittel dazu sich mit ihren Hunden zu beschäftigen. Würde er da kompliziertes Zeugs auffahren würden viele das nicht machen.

Nicht alles ist schlecht, was er macht und ich höre seinen Shows gerne zu. Er ist witzig, darf man nicht alles so bierernst sehen.

• Ganz ehrlich Leute, würde ich grade auf so einer Erfolgswelle schwimmen, würde ich die auch ausreizen sowie es geht. Kann immer ganz schnell vorbei sein.

Und man kann über ihn sagen was man will, aber geschäftstüchtig und fleißig ist er. Und die Lakritzhunde wird er kaum selbst entworfen haben.

Seine Futterbeutelbeschäftigungsaktionen kann ich auch nicht mehr sehen. Aber hey, er kriegt die Leute mit einem einfachen Mittel dazu sich mit ihren Hunden zu beschäftigen. Würde er da kompliziertes Zeugs auffahren würden viele das nicht machen.

Nicht alles ist schlecht, was er macht und ich höre seinen Shows gerne zu. Er ist witzig, darf man nicht alles so bierernst sehen.

Und warum dürfen wir dann nicht witzig sein :denker:

Mir ist das relativ gleich was er macht, ich hab mit ihm kaum Berührungspunkte und hab ehrlich gesagt auch überhaupt keine Ahnung was so seine üblichen Trainingsansätze sind. Ich fand nur vor Allem das Monopoly-Spiel echt absurd und somit lustig :lol:

• Oi oi...ich liebe ja Monopoly, und..mit Hunden? Das führt mich schon in Versuchung, ich müsste nur Herrn Rütter nicht draufhaben :D

• Also nur damit kein falscher Eindruck entsteht :

Ich finde auch nicht alles schlecht was er macht. Es sind viele Dinge dabei die ich gut fand ( bspw die Aufklärung bzgl Winkel oder die ein oder anderen Reportagen), ich fand ihn auch relativ lange ganz sympathisch.

Nur die letzten paar Jahre dreht sich da für mich das Blatt weil immer mehr Dinge auftauchen die ich nicht OK finde ( bspw die IGP-/Gebrauchshundsache, das bzgl des Pferdethemas).

Inwieweit er sich dann mit Gummibärchen vermarktet is mir egal. Ich würde es auch kaufen, wäre es denn etwas das ich probieren wollen würde ( aber ich mag halt keine Lakritze ^^).

Mir ist es egal ob da ein MR drauf ist. Definitiv aus Prinzip nicht kaufen würde ich sowas, wenn ein CM drauf wäre ( der hat ja glaub auch irgendwo so ne Hundespielzeug und "Trainingswerkzeug" - Kollektion, da würde ich nichtmal nen Ball oder sowas kaufen).

• Naja, er vermarktet halt seine Marke. Das machen ja viele und so lange es keinem jetzt wirklich schadet ist es ja auch ok so.

Etwas nervig finde ich, dass er immer so tut als wäre nur sein Trainingsweg der richtige und als wäre er nur nett zu den Hunden. Denn das stimmt definitiv nicht und ich würde mir definitiv wünschen dass weniger Hundeprofi ausgestrahlt werden würde und vor allem die Leute das dann nachmachen und sich wundern, dass das Nebenwirkungen hat. Oder auch überrascht sind, dass Training lange dauert und es nicht für jeden Hund die gleiche Lösung gibt.

Wenn es nur der Futteebeutel ist, ok, da können die Leute ja nicht so viel falsch machen und beschäftigen immerhin den Hund. Aber Wasser spritzen, blocken und so Aussagen wie: der maßregelt dich und ist der Chef macht es einfach nicht besser. 🙄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!