„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich habe letztens mit einem Bearded Collie trainiert. Und der Hund hat die Handzeichen von Frauchen gar nicht gesehen. 🙈

Das war ein sehr schwieriges Training. Auf meine Bitte hin die Haare zu schneiden kam ein entsetztes Schnaufen. 🙈

Dann wird lieber so lange frisiert und mit Spangen hantiert. Aber egal ob der Hund was sieht. 🙈

Meine Hündin hat recht viel Behang an den Läufen und wenn wir mal durch Brombeeren laufen, bleibt sie gerade damit doch hängen, wie unangenehm muss es erst im Gedicht dann sein wenn man damit hängen bleibt.

• Das Fiese bei Filz ist mMn auch, dass man das bei Langhaarhunden nicht unbedingt direkt sieht.

Bei denen, die ich bisher gesehen habe, waren oft die Ansätze bzw. das Unterfell verfilz aber die Spitzen von dem oberen Fell noch "in Ordnung". Also einer Person, die da nicht unbedingt Wert drauf legt, fällt das vom Sehen nicht unbedingt auf.

Ich hab Daisy auch mal einen blöden Pulli angezogen, der sich gar nicht mit ihrem Fell vertragen hat. Da war es auch so, dass man es gar nicht so richtig von oben gesehen hat. Auch beim Streicheln habe ich es nicht bemerkt (gut ich streichle Daisy auch wenig, weil sie das nicht so gerne mag). Richtig aufgefallen ist mir das erst abends beim Bürsten...

• Das Fiese bei Filz ist mMn auch, dass man das bei Langhaarhunden nicht unbedingt direkt sieht.

Bei denen, die ich bisher gesehen habe, waren oft die Ansätze bzw. das Unterfell verfilz aber die Spitzen von dem oberen Fell noch "in Ordnung". Also einer Person, die da nicht unbedingt Wert drauf legt, fällt das vom Sehen nicht unbedingt auf.

Ich hab Daisy auch mal einen blöden Pulli angezogen, der sich gar nicht mit ihrem Fell vertragen hat. Da war es auch so, dass man es gar nicht so richtig von oben gesehen hat. Auch beim Streicheln habe ich es nicht bemerkt (gut ich streichle Daisy auch wenig, weil sie das nicht so gerne mag). Richtig aufgefallen ist mir das erst abends beim Bürsten...

Das stimmt, mein spitz sah auch immer top gepflegt aus, bis man ihn angefasst hat.
    Das hat man beim angucken nicht bemerkt und es wurde darum immer belächelt, wenn ich von seinem extrem schlechten und schnell filzendem Fell geredet habe.

• Gestern abend liefen bei RTL up die älteren Folgen.

Die mit dem Bernhardiner hatte ich komplett verdrängt und die Folge wo sie es für eine gute Idee hielten, zum pubertären Jungrüden die Züchterin mit hochläufiger Mutterhündin zum Kaffee einzuladen und es alle witzig fanden, wenn der Rüde sich einen abgerammelt aht, hatte ich bisher zum Glück noch nicht gesehen. :doh: :doh: :doh:

• Ich weiß grade nicht wo hin mit der Information.

Aber da es um Martin Rütter geht und das ganze etwas Ironisch ist pack ich das mal hier hin.

Martin Rütter bringt mit Katjes Lakritze Gummibärchen in Hundeform raus.

Dabei ist ein Pudel in Show Friseur.

Irgendwie Ironisch wenn man überlegt wie Martin Rütter zur Pudel Show Frisur steht

Link

• Wahnsinn, wie geschäftstüchtig er ist :upside_down_face:

• Fehlt nur noch das Martin Rütter Plüschtier :hust: :lol:

• und wie oft er im Podcast schon erwähnt hat, dass sich das für ihn finanziell so gar nicht lohnt und er das nur wegen der sympathischen kooperation mit der Firma macht :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!