„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich wusste es nicht.

Finde es aber bewundernswert, dass sie so vielen Tieren gerecht wird. Zumindest sehen die Hunde und Katzen so aus

• Habt ihr schon den Ausschnitt von dem Gastauftritt von Herrn Winkel bei einer Show von Rütter gesehen ? Findet man bei Instagram und vermutlich auch Facebook.

Ich bewundere, wie gelassen Martin geblieben ist. Der Winkel hat sich damit keinen Gefallen getan

• Habt ihr schon den Ausschnitt von dem Gastauftritt von Herrn Winkel bei einer Show von Rütter gesehen ? Findet man bei Instagram und vermutlich auch Facebook.

Ich bewundere, wie gelassen Martin geblieben ist. Der Winkel hat sich damit keinen Gefallen getan

Ja, war sehr interessant. Was ein unsympathischer Typ. Da stellen sich mir alle Nackenhaare auf. Ob er wirklich denkt, was er da sagt?

• Ich finde das krass, dass er zum einen gehe ausgibt und sich selbst dafür eine Karte gekauft hat und noch krasser, dass er seine Kinder mitgebracht hat und denen das zumutet, diese Peinlichkeit mit anzusehen.

Es ist alles schon irgendwie gestört, dass danach ja entweder passiert, dass er sich wieder ins Publikum setzt und die Show mit den Kindern zu Ende guckt oder aber die Kinder packt und verschwindet.

• Ich weiß auch nicht, ob der Typ einfach völlig verblendet ist und seinen Mist selber glaubt oder was der Auftritt sollte. Selbst wenn man die Haltung der Welpen ausklammert, wirkte der so dermaßen unsympathisch, dass da kein klar denkender Mensch kaufen darf (der Griff in den Schritt :zipper_mouth_face: )

• Ich fand das auch ziemlich krass. Er hatte ja auch null Argumente.

Auf FB gab es dann auch noch ein Statement von ihm, dass er ein total Tierlieber Mensch sei usw. 🙄

Das sowas nicht einfach verboten wird, ist echt traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!