„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
nächste Woche kommt noch ein best of und laur Programm info mit "australian shepherd einstein"
. Und ich dachte noch es sei ein collie.
Wen es interessiert, sie hat nen Tiktok Kanal, auf dem sie oft den Alltag zeigt
Auch den Alltag als Hundefriseurin
FrauZerb meine ich heißt der
Auch Instagram wieder, meine ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sie hat ja ihr Rudel aufgestockt, wahnsinn
-
Ihr Handy ist aber gerade kaputt, deswegen ist Insta und TikTok momentan nicht ganz aktuell.
-
Wann das denn?
Letztens waren es noch gleich viele wie vorher
-
Wann das denn?
sie hat ja mittlerweile 2 Collies, zumindest ist das mein letzter Stand. Einstein war ja ihr erster Collie.
-
-
Aktuell sind es -meine ich- acht Hunde
-
Wann das denn?
sie hat ja mittlerweile 2 Collies, zumindest ist das mein letzter Stand. Einstein war ja ihr erster Collie.
Na aber Sturm wohnt ja schon eine ganze Weile bei ihr und das ist hier im Forum ja auch ziemlich bekannt eigentlich
-
Aktuell sind es -meine ich- acht Hunde
7
Die zwei links und rechts außen sind meine beiden Mädels, die 3 kleinen sowie die vier Großen in der Mitte sind Lisas.
-
Respekt, dass ihr es geschafft habt, alle Hunde (vor allem schön) auf ein Bild zu kriegen :)
-
Na aber Sturm wohnt ja schon eine ganze Weile bei ihr und das ist hier im Forum ja auch ziemlich bekannt eigentlich
Aber es sind immerhin mehr, als zu der Zeit, als "die Welpen kommen" gedreht wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!