„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
wurde gesagt wie alt die Omi ist?
72 glaub ich, oder hab ich da was ganz falsches im Kopf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ohh der Dobi bekommt einen Trainer. Endlich!
Jetzt bin ich gespannt.
-
Erst anknurren, jetzt Schnauzgriff... Jay.
-
haha der Husky und die Scheibe
Schnauzengriff bei Rütter???
-
Vor allem find ich das auch echt unfair. Ich biete dem Hund nicht meine Haende als Spielzeug an um ihn dann zu korrigieren, wenn er auf das Angebot eingeht..
-
-
crufts lässt sich doch eher nachkucken
das arme Kind von der Dobifamilie u die Mutter meckert deswegen statt dem Hund mal Einhalt zu Gebieten.
Hoffentl bringtder Trainerbesuch was
ich schau eher grad Crufts, das ist ja live, die Welpen schau ich glaub ich später nochmal ordentlich nach.
-
Vor allem find ich das auch echt unfair. Ich biete dem Hund nicht meine Haende als Spielzeug an um ihn dann zu korrigieren, wenn er auf das Angebot eingeht..
Total! Was sagt das dem Hund? So jemand kann man doch nicht trauen.
-
Genau das dachte ich auch. Es ist wirklich unfair, den Hund zum beissen zu animieren und ihn dann dafür zu strafen.
-
Super, bringen wir den Schnauzengriff noch ein paar unbedarften und uninformierten Zuschauern bei. Sehr wertvolle Botschaft.
Und so ne Nummer hätte ich vom Rütter echt nicht erwartet. Noch dazu so unfair, weil absichtlich provoziert..
-
Ich finde den Dobi auch klasse, nur die Besitzer sind irgendwie nicht so klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!