„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Man kann auch Kindern eine klare Ansage machen. Ein einfaches "Nein" klappt bei Kindern wie bei Hunden oft erstaunlich gut
Irgendwie erscheinen mir die Eltern alle genauso gut informiert wie ihre Kinder
Aber das Mädel ist ja echt pingelig: ein Tuch zwischen Hund und Schoß?
Na nicht das sie pieselt.
Papa schien das ja auch übertrieben zu finden.
Papa scheint so ein Typ Akademiker mit Humor zu sein oder? Bissl speziell, aber mit Humor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jesus lasst das kleine Ding doch einfach in Ruhe!
,, Hat sie schon Gebellt? "
,, Nein noch nicht! Weiß garnicht ob sie das kann!"
Kenn ich irgendwoher
Und die Menge an Futter wäre bei unserm Zwerg damals vorne wieder raus gekommen! Viel zu viel
-
Jesus lasst das kleine Ding doch einfach in Ruhe!
,, Hat sie schon Gebellt? "
,, Nein noch nicht! Weiß garnicht ob sie das kann!"
Kenn ich irgendwoher
Und die Menge an Futter wäre bei unserm Zwerg damals vorne wieder raus gekommen! Viel zu viel
Mio tut sich bis heute schwer wenn er es auf Kommando tun soll.
Der macht etliche "Luftnummern". Dafür träumt er umso lauter.
-
Mir kommt der Loki a weng lethargisch vor? vllt einfach nur "gut" geschnitten...
-
Laut geträumt wird hier auch
Bellen tun beide durchaus, der Kleine auch öfter, aber bis sie das erste Mal Gebellt haben hats bisschen gedauert.
Die sind doch verhältnismäßig ruhig ( also, zumindest im Verhältnis zum Westie definitiv).
-
-
Also normal find ich das Verhalten von Loki ja nicht… ich find den echt sehr… sehr sehr gemütlich…
-
Der arme kleine Hund Loki, wie die Kinder den herumzerren, und dann sagt Papa auch noch (nur), mensch lass doch deine Schwester auch mal.
-
Wir sind auch wieder am schauen.
Ja, Loki erscheint mir auch sehr gemütlich, allerdings scheint es mitten im Sommer zu sein? Vielleicht ist es auch nur zu warm für ihn?
-
Das dachte ich auch. Die ersten Mahlzeiten sind bei einem neuen Welpen bei mir immer eher knapp, damit er auf jeden Fall Appetit hat und vollständig auffrisst UND um den Umstellungsstress klein zu halten. Erst, wenn ich das Gefühl habe, Fressen und Ausscheidung sind normal, gibt es volle Portion und mehr.
-
Also jetzt mal...die Menschen verhalten sich doch da hoffentlich nur aufgrund der Kamera so seltsam oder??
Ich würde eigentlich gerne mal den ganzen menschlichen Ton da ausblenden. Ach, das Handeln eigentlich auch.
Und ich lass doch meine Kinder mit dem Welpen nicht machen was sie wollen...aaah dieses Rumgezerre und Gezuppel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!