„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Das war ja die Frau die den Hund quasi IMMER getragen hatte, weil er nicht dreckig werden soll.
Unser Zwerg wurde damals auch relativ viel getragen. Lag allerdings daran dass er nach Umzug erstmal total geplättet von der neuen Umgebung war, und er bei belebteren Orten so winzig war, dass man den schlicht schnell übersehen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beim 2. Mal gucken ist die betty-fsmilie noch nerviger.
Aber offenbar hatte ich nicht alle Folgen gesehen, die mit dem.weißen Terrier waren mir fremd.
-
Zwergschnauzer ;D
-
-
Dieser arme kleine Schnauzer. Hatte mich schon auf den Beitrag gefreut, denn Zwergschnauzer kommen ja nicht so häufig vor
und dann das! Es gibt Dinge , die glaubt man garnicht. Der Schnauzi war ja wohl schon aus einer älteren Staffel ? Hätte mich wirklich interessiert was aus dem geworden ist. Weiß jemand ob diesbezüglich mal etwas kam?
-
-
Der weiße Zwergschnauzer war in der aller ersten Staffel. Leider kam danach nix mehr, würde mich auch interessieren wie sich das weiter entwickelt hat.
Wenn ich mich recht erinnere, sind die für den Hund in die Niederlande gefahren, und davor hatten sie immer Katzen.
Und in der letzten ( oder vorletzten?) Staffel war noch ein schwarzer Zwerg dabei. Das ist recht positiv in Erinnerung geblieben, aber ob es dazu nochmal einen aktuelleren Beitrag geben wird weiß ich nicht, ich denk nicht.
-
Den schwarzen Zwerg habe ich auch gesehen, fand ich auch sehr positiv. Über den weißen Alfie ist aber nirgens etwas zu finden.
schade....
-
Ich kann mich daran erinnern, dass der Züchter von Alfi mal was gepostet hat.
(Der wurde damals ja auch ganz schön angegangen...).
Und da wirkte Alfi recht normal .
Damals hatte ich das Gefühl, dass sie doch noch ganz gut die Kurve gekriegt haben...
Mich hat das natürlich auch sehr berührt, denn weiße Zwerge habe für immer einen ganz festen Platz in meinem Herzen...
-
"Wahnsinnig viel Arbeit = viel Haare, viel staubsaugen"
Wär manch einer froh, wenns nur das wäre.
-
Richard und Sam sind schon süss zusammen. Krieg ich fast Pipi in die Augen. So empfinde ich auch immer, wenn ein Welpe kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!