„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
bin bei denen total zwiegespalten. Irgendwas zwischen "boah wie anstrengend" und "so schräg, dass es schon fast wieder sympatisch ist"
Also so vom Typ her find ich die irgendwie "knorke". Ich mag ja Leute, die irgendwie so nen hau weg haben 😁
Nur mit dem Hund, das find ich wahnsinnig anstrengend, selbst nur das zuschauen im Fernsehen 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab noch nix geschaut, komme da erst morgen zu, aber so wie ich das hier sehe scheinen das zum Teil alte Sachen und neue zu sein? Das mit Weihnachten bei den Dackelleuten kommt mir unbekannt vor.
-
Hab noch nix geschaut, komme da erst morgen zu, aber so wie ich das hier sehe scheinen das zum Teil alte Sachen und neue zu sein? Das mit Weihnachten bei den Dackelleuten kommt mir unbekannt vor.
Bis auf die rückblenden war alles neu, oder nicht?
-
Ich fand diese ganze Weihnachtsfeier bei Bettis Leuten total aufgesetzt, das war voll die Show fürs Fernsehen. Bei den Dialogen zwischen den beiden Eltern hab ich mich ein bisschen fremd geschämt, weil das so schlecht geschauspielert war.
Ja gut wann wird so ein weihnachtsapezial gedreht? Ich schätze September oder oktober rum. Da feiert man ja eindeutig nur für die kamera.
Aber ich fands auch anstrengend. Aber anstrengender waren dann doch die Besitzer des Russen. Naja ist halt ne unterhaltungsshow
-
Bis auf die rückblenden war alles neu, oder nicht?
Danke, dann gibt es morgen einen kuscheligen Mittag mit Hund auf dem Sofa. Paar Folgen 7 vs Wild fehlen mir auch noch, endlich entspannen nach den Weihnachtsbesuchen.
-
-
Schade, ich dachte, heute kommen neue Folgen. Aber das ist ja doch eine Wiederholung.
-
Schade, ich dachte, heute kommen neue Folgen. Aber das ist ja doch eine Wiederholung.
Das dachte ich auch. Hatte voll die Vorfreude und dann sowas
-
Zum Glück hab ich schon eine Menge vergessen.
-
Da sich der Rütter so lustig über das Tragen macht: Es gibt ja Welpen, die erstmal nicht laufen wollen.
-
Naja, aber "Pfötchendreckigmachen" ist schon ein blöder Grund fürs Tragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!