„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Gibt es irgendwo einen extra Thread für die großen Hunde?

Ich bin gerade echt schockiert von dem Leonberger :schweig:

• Ich hab mir gerade noch mal das "best off" angesehen eben....das mit dem Neufundländer (Landseer?) Dana ist ja krass....wie die da abgegangen ist und in die Kinder reingeknappt hat....ob nicht vielleicht doch die Krankheit die man bei ihr festgestellt hat mitverursachend für dieses Verhalten war?

Die zwo anderen Fälle die noch vorgestellt wurden waren ja - hmmm....interessant, die Kölner Protagonisten erinnerten mich irgendwie an die Personen die bei "Bauer sucht Frau" vorgestellt werden oder "Schwiegermutter gesucht"- da hatte ich auch immer das Gefühl die suchen irgendwelche Schauspieler, ziehen die entsprechend krude an und dann Kamera drauf....die zwo Männer waren noch am sympathischsten. Wie lieb und fürsorglich die mit dem Hundchen umgegangen sind..

• Ich hab mir gerade noch mal das "best off" angesehen eben....das mit dem Neufundländer (Landseer?) Dana ist ja krass....wie die da abgegangen ist und in die Kinder reingeknappt hat....ob nicht vielleicht doch die Krankheit die man bei ihr festgestellt hat mitverursachend für dieses Verhalten war?

Ausschließen kann man das sicher nicht.

Allerdings war Reika auch ohne Krankheit sehr ähnlich drauf bzw wäre es gewesen, wenn sie nicht genug Ruhepausen und klare Rückmeldungen bekommen hätte.

Also zumindest wenn ich mir angucke, was für Szenen gezeigt wurden. Kann natürlich sein, dass der Neufi im ganzen Alltag noch viel massiver und wirklich unnatürlich heftig war. Dann ist es sicher nicht unwahrscheinlich, dass die Krankheit eine Rolle gespielt hat.

Ausschließen kann man das sicher nicht.

Allerdings war Reika auch ohne Krankheit sehr ähnlich drauf bzw wäre es gewesen, wenn sie nicht genug Ruhepausen und klare Rückmeldungen bekommen hätte.

Also zumindest wenn ich mir angucke, was für Szenen gezeigt wurden. Kann natürlich sein, dass der Neufi im ganzen Alltag noch viel massiver und wirklich unnatürlich heftig war. Dann ist es sicher nicht unwahrscheinlich, dass die Krankheit eine Rolle gespielt hat.

Ich gebe ehrlich zu dass ich von Landseern auch eher eine "gemütliche" Vorstellung hatte wie Rütter ja auch schreibt. Reika ist eine Landseerhündin - wie ist sie denn jetzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!