„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Doch sie steht da als HF
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum darfst du das nicht bekritteln?
Weil ich meine Hunde auch mal animiere bspw. auf einer Wippe, auf einem Spielplatz halt, ihre Füsse hoch zu stellen oder zu balancieren. Auch mal auf diesen Schaukeltierchen.
Ich finde es halt nicht gut sowas im TV zu zeigen.
Ich stimme dir zu. Trotzdem ich es auch nicht bekritteln darf, wir missbrauchen den Bolz/Spielplatz bei uns vor der Tür auch als Suchfeld. Ist ideal von der Größe und bislang freute sich noch jeder Nachbar der mal zuschaute über den Hund der einen einzelnen Schlüssel auf dem Platz findet und bringt
Aus naheliegender Gründen suchen wir dort allerdings keine Munition.
-
Eine Weste hat sie ja an gehabt mit dem Logo drauf.
Rettungshunde Dolomiten glaub ich.
Gewagte These, der Boxer war nicht geeignet und sie will jetzt kein Helfer mehr sein, sondern Hundeführer.
Edit: Auf der Homepage der Staffel ist sie mit dem Boxer abgebildet.
ah, da war ich wohl grad kochen. Also bisher war sie nur Helfer und hat noch gar nicjt als HF in der staffel gearbeitet?
Das hab ich jetzt behauptet, scheint aber nicht so zu sein.
Also auf der Homepage ist sie als Hundeführer gezeigt.
-
Weil ich meine Hunde auch mal animiere bspw. auf einer Wippe, auf einem Spielplatz halt, ihre Füsse hoch zu stellen oder zu balancieren. Auch mal auf diesen Schaukeltierchen.
Ich finde es halt nicht gut sowas im TV zu zeigen.
Ich stimme dir zu. Trotzdem ich es auch nicht bekritteln darf, wir missbrauchen den Bolz/Spielplatz bei uns vor der Tür auch als Suchfeld. Ist ideal von der Größe und bislang freute sich noch jeder Nachbar der mal zuschaute über den Hund der einen einzelnen Schlüssel auf dem Platz findet und bringt
Aus naheliegender Gründen suchen wir dort allerdings keine Munition.
Letztens ist Mio bspw. auch auf eine Art Holztisch auf einem Spielplatz gehüpft und ich habe das belohnt. Aber halt auch weil er eben nicht die hellste Kerze auf der Torte ist was sowas angeht
Da freu ich mich über Eigeninitiative und koordinierte Bewegung.
-
gut ist es sicherlich nicht mit dem Spielplatz, nur wenn absolut niemand sonst da ist, und nur kurz trainiert wird, finde ich es nicht so schlimm.
-
-
Das war glaube ich alles?
Scheinbar keine zwei Folgen
-
gut ist es sicherlich nicht mit dem Spielplatz, nur wenn absolut niemand sonst da ist, und nur kurz trainiert wird, finde ich es nicht so schlimm.
Ja sehe ich ja auch so.
Ich würde es halt nicht explizit im TV zeigen, mehr wollte ich gar nicht ausdrücken.
Und meine dürfen aber auch keine Löcher buddeln.
Ich find das Frauchen vom Lagotto so unangenehm übermotiviert, dass ist aber mein ganz persönliches Problem.
-
oh. Huch. Das war ein etwas spontanes Ende. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet 😅
-
komisches Ende.
-
War ja quasi kein Ende. Etwas unbefriedigend 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!