„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die Kinder bekommen aber auch keine Führung, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die mit dem Mastiff 🙈
Das sehe ich gar nicht bei denen und dann auch noch mit Kind. Das kann richtig schief gehen.
-
Ich sehe im Geiste schon die Fernseh-Experten vor mir, wie sie mit wichtiger Miene auf der Straße Aufklärungsarbeit betreiben: "Sie! Ihr Welpe hat voll die weichen Knochen! Den müssen Sie am Bordstein aber tragen, hören Sie?"
-
Ach, naja. Sie machen sich halt etwas übertriebene Sorgen. Find ich aber besser, als überhaupt nicht an mögliche Gefahrenquellen zu denken. Es sind Anfänger, die lernen das noch, Gefahren abzuschätzen.
-
Ich finde Irma echt klasse. Und das heißt was, denn so eine Amstaff Hündin mit ähnlicher Zeichnung hat damals meine Hündin gebissen. Aber die Halterin ist 100x kompetenter als der Spacken vom nebenan.
-
-
Find ich jetzt auch nicht dramatisch, wird kein Weltuntergang für den Welpen, wenn da sowas wie eine Rampe angebracht wird und ein Zaun am Rand vor der Hecke wäre auch nicht schlecht, damit man den Welpen da nicht ständig rauspflücken muss.
Ist mir lieber so, als HH die ihre Welpen machen lassen was sie wollen, ohne Rücksicht auf Verluste.
-
Mann oh Mann hat der Redakteur euch aber ein schönes Script hingelegt
-
Und ich verpass schon wieder alles, weil ich arbeiten muss *heul*
-
Der Hund kotzt ne kleine Gallepfütze und der Rütter will ne Woche Schonkost verordnen
Bei solchen Tipps würden meine dann nur noch Kotzen.
-
Und ich verpass schon wieder alles, weil ich arbeiten muss *heul*
Man kann sich beim Onlineangebot von RTL kostenlos anmelden und die aktuelle Folge eine Woche lang kostenlos schauen. Alte Folge sind nur im Premium-Paket dabei.
So schauen wir auch gerade, weil wir gar keinen normalen Fernsehanschluss mehr haben. Nur Streaming.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!