„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Mucci Ich glaube, bei den Indoorklos gibt es keine zwei Meinungen 😉 Ausnahme wäre für mich nur ein wirklich kranker Hund.
Boxer - und der Schwachsinn vom Rütter beginnt.
Mit Boxern kenne ich mich nicht aus, aber was Rütter über die kurze Schnauze und die damit verbundenen Einschränkungen klangen für mich logisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
"in dem Alter bekommst du einen Welpen noch eingefangen. easy!" - ich schätze, Rütter kennt keine Windhundwelpen...
Finde es aber gut, dass er drauf hinweist, dass man in der Nähe von Straßen nicht ableinen sollte
-
Matti und seine Besitzerinnen sind cool.
Bin da mit Rütter einer Meinung. Verrückte Nummer (zwei Babys + Welpe), aber sympatisch.
-
Wenn der arme kleine Boxer schon an der Leine (am HB!) spielen muss........ vielleicht könnten diese unsympathischen Leute nochmal ein paar Euro für eine längere Leine ausgeben.....
-
Boxer - und der Schwachsinn vom Rütter beginnt.
Mit Boxern kenne ich mich nicht aus, aber was Rütter über die kurze Schnauze und die damit verbundenen Einschränkungen klangen für mich logisch
Die Eltern und Grosseltern sind locker die 20 km am Rad gelaufen, warum sollte es der Ludwig später nicht können?
-
-
oh! Was ist das für ein tolles Terrarium im Hintergrund? Endlich mal Leute, wo offenbar auch Kleintiere im weitesten Sinn gut gehalten werden!
-
Wir haben schon so viele Rüden gehabt, aber sowas haben wir noch nie machen müssen?
-
Wie Rütter schon sagte,, Es muss nicht ausarten in eine Tantra-Massage! "
Finde das ganz treffend
-
Jins Züchterin macht das auch nicht - und "komischerweise" sind die von ihr produzierten Rüden nachher trotzdem vollständig
Ne, ich kann mir vorstellen, dass das bei Welpen/Junghunden, bei denen ein Hoden noch nicht abgestiegen ist (zu einem Zeitpunkt, zu dem er schon im Hodensack sein sollte) helfen kann. Aber bei einem normal entwickelten Hund ist das ziemlich überflüssig.
-
Ich werde beim Zuschauen schon panisch, wenn die Kinder ihre Nase so nahe ans Gesicht des Welpen halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!