„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Hab jetzt auch die letzte Folge nachgeschaut :D

    Warum man den kleinen Bobtail nicht an die Leine nimmt im Hühnerauslauf, versteh ich zwar auch nicht, aber ich finde die Kleine hat das echt gut gemacht! Auch bei den Schafen und Ziegen, da waren alle Tiere echt gechillt. Ihre Familie find ich an sich sehr sympathisch, hoffe aber die kriegen den Umgang zwischen Kind und Hund hin.

    Zu Dimitri und seinen Menschen fällt mir wirklich nichts ein. (OT: Aber ich frag mich, wann das gedreht wurde, weil da in der Innenstadt so viele Menschen mit Maske rumliefen. Aber es war ja anscheinend warm, also vermutlich letzten Sommer.)

    Der alte Strolch-Hund :herzen1: und das Collie-Baby! :cuinlove: Und Doggen-Babies!! Ich find Doggen-Welpen ja immer furchtbar putzig! Warum die Tochter sie an der Flexileine hält, muss ich aber nicht verstehen.

    Die Appenzeller-Familie... Wer lässt denn seine Kinder so mit Tieren umgehen? :headbash: :igitt:

  • Hab gestern geguckt. Witzig, zu euren Kommentaren erscheinen vor meinem geistigen Auge die entsprechenden Bilder. xD

    So ging es mir beim Nachlesen auch gerade xD

    der Wilow ist aber schon ein bisschen propper, oder?

    OHJA! Und ich bin ja auch etwas verwundert warum der geschoren ist, so langes Fell hat die Rasse doch gar nicht.


    Ich war über die Windel-Geschichte auch sehr schockiert und hab mich echt nur gefragt was der arme Hund denen denn getan hat. Und dann wird er auch noch mit dieser "Musik" gequält aber gut... jeder wie er es mag (im Bezug auf die Musik).


    Die Leute mit dem Russischen Terrier finde ich auch etwas wundersam. Ich kenn mich mit der Rasse tatsächlich gar nicht aus, ich kenne sie nur vom Namen her. Sind wie wirklich so "heftig" wie Rütter sie beschrieben hat?

    Den Elvis empfinde ich als unheimlich sympathisch, seine Familie eher weniger :/
    Die Kinder in dieser Staffel sind sehr übergriffig den Tieren ggü, aber wie schon Jemand sagte...wie sollen sie es lernen wenn die Eltern nicht besser sind?

    Die Familie mit dem Matti find ich richtig Klasse! Bin gespannt ob man die nochmal zu sehen bekommt.

  • Die Leute mit dem Russischen Terrier finde ich auch etwas wundersam. Ich kenn mich mit der Rasse tatsächlich gar nicht aus, ich kenne sie nur vom Namen her. Sind wie wirklich so "heftig" wie Rütter sie beschrieben hat?

    Ja

    Die sind sehr territorial, wachsam, haben Schutztrieb und sind erwachsen oft nur bedingt verträglich ( sowohl ggü Fremden Menschen, als auch ggü Artgenossen).

    Also wenn man das unterschätzt, ist das Brand gefährlich.

    Ansonsten sind es eher coole, nette Hunde.

    Ich schätze wenn man unbedarft ran geht kann man durchaus denken dass es große, schwarze Teddybären sind. Innerhalb der eigenen Familie und dem Bekanntenkreis sind die in der Regel auch wirklich nett, aber das kann wirklich umschalten in Ernst. Diesem Potential sollte man sich definitiv bewusst sein und sie entsprechend führen.

  • Wann geht es los?

    Ich brauche Vorlaufzeit, mit der Fernbedienung bin ich völlig unerfahren und muss gucken, wie man da umschalten. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!