„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Auch das wäre sehr interessant....

Ja aber für eine Show im Fernsehen nicht. 1h Sendezeit für 1 von 10 Hunden die noch beim HH sind und 9mal der Welpe wurde aus Überforderung oder wegen "Unerziehbarkeit" oder sogar Vorfällen abgegeben?;)

Informativ für zukünftige HH (Oh wie süß, Welpen gegen Huch das kann ja schief gehen) wäre es sicher und gerade mit Blick auf unsere Spekulationen hier für uns auch sehr spannend.

• Bei Ghana würds mich auch sehr interessieren, ob sie überhaupt noch da ist.. so groß als "Instagram-Model" in der Sendung angekündigt und dann jetzt, zur Sendezeit, keine Postings mehr seit nem Monat? |)

Sir Henry hab ich zufällig bei insta gefunden und bei facebook hab ich den Besitzer von Balthasar schreiben sehen unter einem Posting - da scheint der Hund also auch noch vorhanden zu sein xD

Ich habs von der letzten Sendung (also letztes Jahr) nicht mehr im Kopf.. aber es gab doch ein paar Aufnahmen, wo die Trainer bei manchen dann vor Ort waren, oder? Bin mir grad unsicher, ob da was gezeigt oder nur erwähnt wurde, dass da noch ein Trainer hingeschickt wird :denker:

• Vielleicht laesst man den Leuten einfach mal Zeit um sich in den neuen Alltag reinzufuchsen. Wieso sollte es bei den Teilnehmern nicht klappen? Weil halt?

Wie oft schlagen hier Leute auf, die (laut eigenen Aussagen!) kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehen, nur am heulen sind, usw. wegen einem Welpen?

Wie oft stellen Anfaenger hier Fragen zu Dingen, ueber die erfahrene HH nur laecheln koennen?

Wie oft melden sich Leute hier an, die einen eher unpassenden Hund haben?

Da wird kein Aufriss drum gemacht. Aber wehe im TV sind Leute zu sehen, die keine Experten sind, evtl. irgendwelche Fehler machen, usw. :roll:

• Ein etwas intensiveres Format wäre wirklich schön. Weniger Welpen und auf die verbliebenden die Sendezeit großzügiger aufteilen, damit solche Sachen wie die Auswahl der Rassen intensiver, bzw. überhaupt, hinterfragt werden können. Aber das wäre für die Produktionsfirma wahrscheinlich zu viel Aufwand und für den durchschnittlichen Zuschauer nicht abwechslungsreich genug eyerolling-dog-face Schöner, netter und unterhaltsamer als Cesar Milans - Auf den Hund gekommen ist es alle mal.

Spoiler anzeigen

Das Format von Cesar Milan ist auch sowas von unsinnig. Hab vor ein paar Tagen mal reingeschaltet. Ganz großes Kino dog-face-w-monocle

• Ein etwas intensiveres Format wäre wirklich schön. Weniger Welpen und auf die verbliebenden die Sendezeit großzügiger aufteilen, damit solche Sachen wie die Auswahl der Rassen intensiver, bzw. überhaupt, hinterfragt werden können. Aber das wäre für die Produktionsfirma wahrscheinlich zu viel Aufwand und für den durchschnittlichen Zuschauer nicht abwechslungsreich genug eyerolling-dog-face Schöner, netter und unterhaltsamer als Cesar Milans - Auf den Hund gekommen ist es alle mal.

Spoiler anzeigen

Das Format von Cesar Milan ist auch sowas von unsinnig. Hab vor ein paar Tagen mal reingeschaltet. Ganz großes Kino dog-face-w-monocle

Das ist aber doch überhaupt nicht die Intention dieser Sendung. Laut M.Rütter geht es einfach nur darum, zu zeigen, wie es in der ersten Zeit im neuen Zuhause abläuft, wenn ein Welpe einzieht. Rütter soll das einfach nur aus seiner Sicht kommentieren -ist eine RTL eigene Produktion und hat mit ihm nichts zu tun.

Rütter war beim Akita Besitzer aber wohl ziemlich entsetzt und der Meinung, dass hier sofort gehandelt werden muss(so hat er es zumindest in der Show am Montag erzählt) und deswegen hat der Besitzer von Rütter aus einen Trainer an die Hand bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!