„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Deine Aussage war, dass dir nicht bekannt war, dass da ein Kamerateam beim Zuechter ist und die Zuechter (teilweise) sicher nix davon wissen und auch nix davon wissen muessen, wenn ja nur in deren Garten gedreht wird.
Und noe..es gab eine Vermutung in diese Richtung.
Evtl. liest du nochmal nach..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das mit dem lesen empfehle ich dir auch.
Ich habe geschrieben das, meines Wissens, bei der Auswahl des Hundes das TV-Team/Rütter wohl nicht dabei ist, sondern erst bei der Abholung und selbst da nicht immer.
Später wurde hier dann bekannt gemacht das die Kontaktaufnahme zu den späteren Haltern wohl über die Züchter erfolgt, das kann also erst NACH der Auswahl der zukünftigen Halter passiert sein. Der Züchter kann ja keinen Kontakt herstellen zu potenziellen Käufern ohne diese schon zu kennen.
-
Ich verstehe nicht, was Du mit diesen Spitzfindigkeiten bezweckst?
-
Kontaktaufnahme zu den späteren Haltern wohl über die Züchter erfolgt
Nein, sagte niemand.
Es gingen Bewerbungen ein von Käufern und daraufhin fragte das TV Team bei den Züchtern nach.
-
Ich habe nun auch den Facebook-Auftritt der Akitazüchter gefunden. 95 % Ausstellungserfolge. Da komme ich irgendwie zu der Vermutung, dass die erhoffte Publicity bei Welpenabgabe an einen "Promi" eine bedeutende Rolle gespielt haben könnte. Oder die Freundin ist als erste Bezugsperson für den Welpen aufgetreten? Wer weiss....
-
-
die Kontaktaufnahme zu den späteren Haltern wohl über die Züchter erfolgt,
Nein, sagte niemand.
Nicht?
Vox oder zumindest die Firma, die da hinter der Produktion steht, hat letztes Jahr alle VDH-Züchter angeschrieben, die zu dem Zeitpunkt der Dreharbeiten abgabefähige Welpen hatten.
Wir wurden auch gefragt, aber nee danke.
-
Wieso kannst du nicht einfach mal zugeben, dass du nicht recht hattest. Es ist jedes Mal die gleiche Leier und das gleiche Gezeter, wenn dir jemand widerspricht.
Ich füge mal den Teil der Aussage ein, den du wohl absichtich weggelassen hast, mit Markierung der wichtigen Worte
Vermutlich wurde der Kontakt auch bei einigen Teilnehmern des Formats über die Züchter vermittelt.
Ist es so schwer zuzugeben, dass die anderen Recht haben?
Du musst es ja nicht glauben, aber diese ewige Diskutiererei ist echt anstrengend und sinnbefreit.
Beim Elo, dem Afghanen, dem Dobi, dem Collie, dem Zwergspitz und dem Akita wurde bei Verkäufer gefilmt. Bei den anderen beiden erinnere ich es grad nicht, vielleicht hilft jemand meinem müden Hirn auf die Spünge.
-
Jupp. Ohne ausführliche Rechteabtretungen und Einwilligungserklärungen schriftlich wird nicht gedreht.
Ich habe nie was anderes behauptet, aber wie auch von anderen schon geschrieben, nicht alle Züchter sind zu sehen, es gibt Aufnahmen erst beim Einsteigen ins Auto etc... Da braucht es keine Einwilligung durch den Züchter.
Du brauchst trotzdem eine Drehgenehmigung.
-
Ich füge mal den Teil der Aussage ein
Und lässt den entscheidenden Teil der Aussage weg, nämlich dem in dem ein User selber gefragt wurde...
Den Rest deines Posts solltest du wirklich mal vorm Spiegel rezitieren, vielleicht hilft es dir.
-
Gnade!
Können wir uns nicht wieder dem Akita-Welpen zuwenden, bitte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!