„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Nein!Ein Bernardiner in Fehlfarbe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe es auch mal nachgeschaut…
Warum sind Menschen so?
Fast jeder Hund tat mir da leid, keinerlei Gefühl oder Empathie für den Hund und echt wenig Sachverständnis.
So ein Blödsinn was da auch von den Züchtern erzählt wird…
Was muss man denn bitte dem Hund immer die Hoden streicheln?
-
Die Züchterin hat sich seit 2016 auf die Zucht vorbereitet.
Im Züchterseminar hat sie das Seminar „was mach ich, wenn der Hoden nicht absteigt“ 16 mal gebucht, weil die andern Seminare ausgebucht waren.
Das sitzt!
-
Diese fetten Chin Chillas pardon Chis haha zu geil, Elvis knallt denen denke ich bald eine.
-
Ich hätte die gar nicht als Chis erkannt
-
-
Diese fetten Chin Chillas pardon Chis haha zu geil, Elvis knallt denen denke ich bald eine.
Wir erinnern uns an den Satz,, Irgendwann zeigt der denen dass er hier der Chef ist. "
Mein Kommentar dazu war ( hab's nicht ins Forum geschrieben) :,, Jap, dann sind die zwei aber vielleicht tot..."
-
Ich hätte die gar nicht als Chis erkannt
Chi-Huahua
Chi-Kugel
Sind zwei verschiedene Spezies.
Das Eine springt, das Andere rollt
-
Ich hab schon wieder ein Schleudertrauma vom Kopf schütteln. Diesmal fand ich die Kommentare von Rütter viel zu milde. Wie unbedarft und grob die Leute mit ihren Hunden umgehen!
Aber dass die Familie mit dem Bobtail die Kurve bekommen hat, find ich richtig klasse. Und über die Mutter und Tochter mit dem Zwergschnauzer hab ich mich gefreut, dass es der Mutter wieder besser geht.
-
Wir erinnern uns an den Satz,, Irgendwann zeigt der denen dass er hier der Chef ist. "
Mein Kommentar dazu war ( hab's nicht ins Forum geschrieben) :,, Jap, dann sind die zwei aber vielleicht tot..."
Ich hoffe nicht, dass Elvis da zu hart draufhaut gut fand ich, dass die ältere Tochter die kleinen Monster gestoppt hat. Aber da kann noch so vieles schieflaufen auch ohne diese Terrorkugeln.
-
Ich finde einen Hund so fett zu füttern ist Tierquälerei. Ich denke, der arme Hund ist fast 4 mal so fett, wie er sein dürfte.
Ich war ehrlich erschrocken, als ich den Hund sah.
Das ist Tierelend!
Da musste ich an Karpatenköter s Masha denken. Der hat Masha als fettes Wrack übernommen und nun schaut Masha wieder aus wie ein Hund und hat Lebensfreude.
Was geht nur in solchen Menschen vor? Das ist einfach nur schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!