Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
So, ich guck jetzt die letzte halbe Stunde mit und den Rest dann morgen nach der Arbeit.
-
8. Mai 2022 um 19:43
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie gut mit Balu. 👍
Zum Glück haben sie sich dann auch noch für eine Hundeschule entschieden.
Die mit dem Irish und dem rausgehen. Puh. 🙄
-
Aber ich finde es etwas mutig sich einen Welpen zu holen, während man noch einen Säugling hat und bald ein Neugeborenes.
Muss am Ende jeder selber wissen, aber ob das so einfach wird.
-
Der ist doch einfach total gestresst der willow
-
Ich finde den Wolfsspitz ganz schön cool.
-
-
Uff, das acht Wochen alte Fluffy muss sich da selber zur Wehr setzen, weil man den Cavalier nicht kontrolliert.
-
Das ist über 4 1/2 Monate
-
Machts auch nicht besser.
-
Schön schnarchen weil keine Luft... Armer Kerl

-
Sagt der Rütter ja auch und erklärt es
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!