„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Meinte eben den weißen wo die zu zweit Waren
Der normale Yorkie Rocky kam danach
Also ich meinte die zwei Weißen Davor
Hab lezte Woche die Sendung verpasst1
Das sind zwei Mischlinge, behaupte ich jetzt mal, aus dem Tierschutz. Vielleicht Bolonka mit drinnen? Ich weiß es nicht, ich schau noch mal was du meinen könntest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sehen für mich aus wie Malteser-Mixe
-
Was war das jetzt bei Rocky? Training fürs Fliegen?
ich weiß nicht... Ich hoffe bei der Dame einfach, dass sie 90% der Zeit normaler mit dem Hund umgeht und die das extra exzentrisch zusammengeschnitten haben
-
ich weiß nicht... Ich hoffe bei der Dame einfach, dass sie 90% der Zeit normaler mit dem Hund umgeht und die das extra exzentrisch zusammengeschnitten haben
Oder sie einen harmlosen Knall hat.
-
joa, also beim Thema Hundebekleidung ist Rütter dann auch mal wieder "super" informiert.... "weniger robust" wird ein Hund durch zu viel Mantel eher nicht - aber ihm ist dann halt u.U. zu warm und das ist dann freilich unangenehm.
Aber nachdem sich Hund ca. 20-22h in der beheizten Wohnung befindet, sind die 1-4h draußen jetzt nicht so ausschlaggebend für die Wetterempfindlichkeit.
-
-
die heißen Ella und Teddy so wie ich es verstanden habe, da hat man die Roten stellen am Gesicht gesehen,könnten wohl mixe sein bolonka/malti mit yorkie
Die Situation beim Reteriever ist wirklich tragisch, manche sachen kommen immer zuerst ob hund oder nicht
-
Die roten Stellen sind Verfärbungen. Die kommen davon dass die Hunde vom Vermehrer stammen und die Augen besser sein könnten.
Das hat rein garnix mit roter Beteiligung seitens Eltern zu tun ;P
-
Ihr Lebensgefährte lebt auf Malle und sie fliegt einmal im Monat hin…..mit Hund
-
Also doch Flugtraining
-
Also doch Flugtraining
Dafür doch auch der Porsche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!