„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich liebe Hunde mit bart 🥰 nur wenn die Augen von den Haaren verdeckt sind, das mag ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dass der Spitzwelpe reinpieselt war eigentlich klar - bei der Aufregung...
Schad, dass die Halterin in der Situation nicht so ein gutes Bauchgefühl zeigt, wie sonst auch und den Welpen anleint/in eine Box steckt etc.
-
Bitte sag mir jemand das Japanische Spitze im Alter noch ordentlich an Niedlichkeit verlieren
-
Dass der Spitzwelpe reinpieselt war eigentlich klar - bei der Aufregung...
Schad, dass die Halterin in der Situation nicht so ein gutes Bauchgefühl zeigt, wie sonst auch und den Welpen anleint/in eine Box steckt etc.
Ich glaube da wird man dann auch viel von den anderen beeinflusst- dass man da angst hat "zu streng" zu sein und nicht so richtig durchgreifen will, weil sich ja jeder so freut etc.
Beim nächsten Mal reagiert sie da sicher (hoffentlich) schneller/konsequenter.
-
Bitte sag mir jemand das Japanische Spitze im Alter noch ordentlich an Niedlichkeit verlieren
Ich glaube nicht
-
-
Also als Welpe finde ich Schnauzer ja echt noch niedlich, aber der Bart und die ganzen Fussel im Gesicht sind so gar nicht meins.
Aber die Züchterin war echt toll.
Für dich eine extra Portion Schnauzerbaby
Also ich mag ja die Fusseln, und sehen kann sie auch
-
haben wir schon den Finanzcheck gemacht bei der Dackelfamily aus Sylt.
Da können die anderen Familien mit ihren großen "Protzhäusern" einpacken, wenn das Reihenhaus Eigentum ist, bei den Immobilienpreisen dort.
-
Ich find den 0,0 niedlich
-
Ich glaube da wird man dann auch viel von den anderen beeinflusst- dass man da angst hat "zu streng" zu sein und nicht so richtig durchgreifen will, weil sich ja jeder so freut etc.
ja, stimmt, das kann natürlich sein
-
Ich find den 0,0 niedlich
Wie kannst du nur?
Das ist eine einzige, zuckersüße Wattewolke! Zuckerwatte. Wortwörtlich
Ich glaube nicht
Fu... Nein ich brauche keinen Spitz. Nein ich brauche keinen Spitz. Nein ich brauche keinen Spitz.
Will sich nicht hier iwer einen kaufen und hier in die Nähe ziehen? Ich will auch nur ab und zu drauf aufpassen und es knuddeln
Ich biete eine geringe Hundedichte, im Verhältnis quasi keine idiotischen anderen Hundehalter, Feld, Wald und Weinberge in laufnähe... Wasser findet man auch wenn man ein paar Kilometer fährt oder läuft
Dazu ein "romantisches Mittelalter Dorf" (nicht meine Worte) mit insgesamt wirklich netten Nachbarn, gutem Wein, gutem Essen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!